Suche: Bis zu 6 Center Stage Camping Tickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex262

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hin und wieder über das PR Forum gestolpert, war jedoch bisher nur ein stiller "Mitleser"!
Durch die kurzfristige Entscheidung meiner RIP-Gruppe wenn möglich auf dem Centerstagecampingplatz zu campen war ich nun praktisch gezwungen mich auch endlich hier anzumelden!
Um es noch einmal deutlich zu formulieren, ich bin auf der Suche nach insgesamt 6 Centerstage-Tickets.
Solltet Ihr zb. jeweils nur 1 oder 2 Tickets im Angebot haben so hilft mir das natürlich auch weiter!
Ich freue mich über jede Nachricht.
MfG, Alexander

edit: ich hab glücklicherweise durch einen bekannten 7 (!) tickets erhalten!
danke für die erfolgten rückmeldungen!!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.