Suche dringend 1 Ticket Böhse Onkelz 20te oder 21te Innenraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Halli hallo.

suche dringend noch 1 Ticket. Da meine Mama bisher leer ausging =( ich weiss, die Chancen stehen schlecht.. aber sollte jemand eins übrig haben... wir brauchens dringend. Ob nun 20te oder 21te ist eigentlich egal... Meine kleine Schwester geht am 20ten mit Ihren Freunden, ich konnte grad noch so über Freunde ein Ticket für den 21ten bekommen. Meine Mutter könnte sich also anschließen, egal welcher Tag.

Bitte meldet euch... oder fragt mal im Bekanntenkreis. Es wäre sehr nett... und meine Mama müsste nicht mehr zu tiefst enttäuscht durch die Gegend wandeln.

Danke im Vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.