Suche dringend Marie (22Jahre, geb. 5.10.1991) aus Hannover !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beachrocker1982

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Alter
42
Ort
Cuxhaven
Grüss Gott und guten Abend, Parkrockerinnnen und Parkrocker !

Ich habe eine kleine Bitte an euch.
Ich suche die Marie, 22 aus Hannover bzw. aus dem Unstrut-Hainich-Kreis.

Es war ja ein super Festival 2013. :smt023 :smt023
Waren echt super 3 Tage, und vor allem der Sonntag, denn: Ich habe dort beim Rock im
Park Festival am Sonntag die Marie aus Hannover (gebürtig ausm
Hainich-Unstrut-Kreis) kennengelernt. Sie hat mit einer Bekannten oder Freundin auch dort gezeltet. Sie hatten ihr Zelt in der Nähe vom Eingang zum Festivalgelände beim Volksfestplatz aufgestellt. Wenn man aufm Eingang schaut, stand das Zelt links bei den Bäumen.Getroffen hatte ich sie, als sie mit ihrer Bekannten/Freundin ihr Gepäck zum Auto gebracht haben. Danach habe Ich ihr beim Abbauen geholfen. Wir hatten uns dann am Sonntag noch öfters getroffen, doch leider immer nur kurz. Am Abend habe ich Marie an ihrem Auto getroffen. Sie fährt oder fuhr einen silbernen Polo Fox mit Kennzeichen UH - ... ! Ihre Grösse ist ca. 1,50 - 1,60m, normale bis wenig mollige Figur, Brille, dunkleblondes bis braunes Haar, Raucherin, hat ein Samsung Galaxy Xcover (GT-S ??) und sie arbeitet oder hat gearbeitet in Hannover als Tierpflegerin in einer Forschungseinrichtung (evtl. Universität oder Hochschule). Gebürtig kommt sie aus Thüringen, genauer gesagt aus der Nähe vom "Mittelpunkt Deutschlands" (UH = Unstrut-Hainich-Kreis). Sie fuhr mit ihrer Bekannten/Freundin und einem jungen Mann nach Hannover nach Hause. Mir hatte sie angeboten, dass sie mich mitnehmen kann bis Hannover, doch leider hatte ich schon mein Rückfahrticket für den Zug gekauft. Die anderen beiden hat sie unterwegs abgesetzt. Ich glaube, dass ihre Freundin aus Würzburg oder Umgebung kam.
Ich bin 1,75m gross, habe blondes kurzes Haar, trage eine Brille, bin Raucher und hatte einen blau-schwarzen Rucksack bei mir.
Marie hat hier auch ein Profil (mary91), doch leider war sie seit dem 23.7.13 nicht mehr online.
Sie geht mir nicht mehr aus den Kopf. :( :(
Falls jemand sie kennt (oder vielleicht liest diesen Text ja auch ihre Freundin, die mit ihr dort war), dann meldet euch doch bitte bei mir.

Es wäre wirklich ein sehr grosses Weihnachtsgeschenk wenn sich jemand melden würde, der sie kennt oder sie selber.

Danke schön im Vorraus und ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent.

Viele rockige Grüsse von der Nordsee,
euer Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Grüss Gott und guten Abend, Parkrockerinnnen und Parkrocker !

Ich habe eine kleine Bitte an euch.
Ich suche die Marie, 22 aus Hannover.

Es war ja ein super Festival 2013. :smt023 :smt023
Waren echt super 3 Tage, und vor allem der Sonntag, denn: Ich habe dort beim Rock im
Park Festival am Sonntag die Marie aus Hannover (gebürtig ausm
Hainich-Unstrut-Kreis) kennengelernt. Sie hat mit einer Bekannten oder Freundin auch dort gezeltet. Sie hatten ihr Zelt in der Nähe vom Eingang zum Festivalgelände beim Volksfestplatz aufgestellt. Wenn man aufm Eingang schaut, stand das Zelt links bei den Bäumen.Getroffen hatte ich sie, als sie mit ihrer Bekannten/Freundin ihr Gepäck zum Auto gebracht haben. Danach habe Ich ihr beim Abbauen geholfen. Wir hatten uns dann am Sonntag noch öfters getroffen, doch leider immer nur kurz. Am Abend habe ich Marie an ihrem Auto getroffen. Sie fährt oder fuhr einen silbernen Polo Fox mit Kennzeichen UH - ... ! Ihre Grösse ist ca. 1,50 - 1,60m, Brille, dunkleblondes bis braunes Haar, Raucherin, hat ein Samsung Galaxy Xcover (GT-S ??) und sie arbeitet oder hat gearbeitet in Hannover als Tierpflegerin in einer Forschungseinrichtung (evtl. Universität oder Hochschule). Gebürtig kommt sie aus Thüringen, genauer gesagt aus der Nähe vom "Mittelpunkt Deutschlands" (UH = Unstrut-Hainich-Kreis). Sie fuhr mit ihrer Bekannten/Freundin und einem jungen Mann nach Hannover nach Hause. Mir hatte sie angeboten, dass sie mich mitnehmen kann bis Hannover, doch leider hatte ich schon mein Rückfahrticket für den Zug gekauft. Die anderen beiden hat sie unterwegs abgesetzt. Ich glaube, dass ihre Freundin aus Würzburg oder Umgebung kam.
Ich bin 1,75m gross, habe blondes kurzes Haar, trage eine Brille, bin Raucher und hatte einen blau-schwarzen Rucksack bei mir.
Marie hat hier auch ein Profil (mary91), doch leider war sie seit dem 23.7.13 nicht mehr online.
Sie geht mir nicht mehr aus den Kopf. :( :(
Falls jemand sie kennt (oder vielleicht liest diesen Text ja auch ihre Freundin, die mit ihr dort war), dann meldet euch doch bitte bei mir.

Es wäre wirklich ein sehr grosses Weihnachtsgeschenk wenn sich jemand melden würde, der sie kennt oder sie selber.

Danke schön im Vorraus und ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent.

Viele rockige Grüsse von der Nordsee,
euer Michael.

Der Volksfestplatz ist aber nicht gerade in der Nähe vom Festivaleingang :o
 

Beachrocker1982

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Alter
42
Ort
Cuxhaven
Ich meinte ja auch den Eingang zum direkten Festivalgelände. Gegenüber stand das Zelt, wo in der Nacht immer die Disco stattfand. Weisst du jetzt, welchen Eingang ich meine?
 

Beachrocker1982

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Alter
42
Ort
Cuxhaven
Ich habe ja auch schon auf anderen Wegen versucht, mehr heraus zu bekommen bzw. habe sie ja auch öfters schon angeschrieben, hier bei parkrocker.

Wir hatten uns ja auch für das Deichbrand-Festival verabredet, doch leider war ich in dem Zeitraum krank. Leider ! !
 

Beachrocker1982

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Alter
42
Ort
Cuxhaven
Also, wenn man an dem Zelt, wo immer die Autogrammstunden stattfinden, startet, geht man in Richtung den Trampolinen - Stand. An dieser "Kreuzung" geht man weiter gerade aus, vorbei an den Verkaufsständen. Dann geht man eine Weile durch den "Wald" und kommt dann durch den Einlass/Auslass wieder auf den grossen Parkplatz (Volksfestplatz) und auch dem Standort von dem Zelt mit der Disco. Dort stand ja auch eine riesengrosse Anzeigetafel, wo die Veranstalter verschiedene Infos eingeblendet haben, u.a. auch die Unwetterwarnung.

Na, weisst du wo ich jetzt bin? :-)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich wussts auch schon vorher. Du kannst deinen eigenen Beitrag rechts unten bearbeiten, dann brauchst du keine 2 Posts ;)

PS: Genau da habe ich gezeltet dieses Jahr. Nie mehr mach ich das. Dummes Partyzelt!
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
aus Hannover
gebürtig ausm Hainich-Unstrut-Kreis
hat mit einer Bekannten oder Freundin gezeltet
fährt oder fuhr einen silbernen Polo Fox mit Kennzeichen UH
ca. 1,50 - 1,60m
normale bis wenig mollige Figur
Brille
dunkleblondes bis braunes Haar
Raucherin
hat ein Samsung Galaxy Xcover (GT-S ??)
arbeitet oder hat gearbeitet in Hannover als Tierpflegerin in einer Forschungseinrichtung (evtl. Universität oder Hochschule)
ihre Freundin kam aus Würzburg oder Umgebung
hat hier auch ein Profil (mary91), d

Du weist DAS ALLES, aber nich ihre Nummer? :smt043

Btw: ich wünsch dir viel Glück bei der Suche ;)
 

Beachrocker1982

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Alter
42
Ort
Cuxhaven
aus Hannover
gebürtig ausm Hainich-Unstrut-Kreis
hat mit einer Bekannten oder Freundin gezeltet
fährt oder fuhr einen silbernen Polo Fox mit Kennzeichen UH
ca. 1,50 - 1,60m
normale bis wenig mollige Figur
Brille
dunkleblondes bis braunes Haar
Raucherin
hat ein Samsung Galaxy Xcover (GT-S ??)
arbeitet oder hat gearbeitet in Hannover als Tierpflegerin in einer Forschungseinrichtung (evtl. Universität oder Hochschule)
ihre Freundin kam aus Würzburg oder Umgebung
hat hier auch ein Profil (mary91), d

Du weist DAS ALLES, aber nich ihre Nummer? :smt043

Btw: ich wünsch dir viel Glück bei der Suche ;)



Wir haben uns beim Auto viel unterhalten, daher weiss ich einiges von ihr. Und dabei habe ich gesehen, dass sie auch das gleich Handymodell wie ich habe.
 

Beachrocker1982

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Alter
42
Ort
Cuxhaven

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich meinte ja auch den Eingang zum direkten Festivalgelände. Gegenüber stand das Zelt, wo in der Nacht immer die Disco stattfand. Weisst du jetzt, welchen Eingang ich meine?

Jo jetzt weiß ich es und vllt jemand der sie kennt ;)



Kannst ja die Person mal fragen, und mir dann Bescheid geben. Ok?

Muss jetzt auch gleich zur Arbeit.

Nanana ich weiß des net. Aber vllt eine Person hier in den weiten Welten des PR.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn sie hier auch ein Profil hat, schonmal versucht, ihr eine Private Nachricht zu schicken? Sofern sie ihre Mailadresse nicht geändert hat, sollte sie dann eigentlich eine Mail bekommen.
 

Beachrocker1982

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Alter
42
Ort
Cuxhaven
Grüss Gott und Hallo, Parkrocker und Parkrockerinnen.

Wünsche euch allen einen schönen 3. Adventsabend.

Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen 3. Advent und ein schönes Wochenende.

Viele Grüsse von der stürmischen Nordseeküste.

Euer Beachrocker Michael.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.