Suche Fahrer oder Mitfahrer ab Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
Da meine Leute von überall her kommen, oder auch erst später fahren, suche ich einen Fahrer oder Mitfahrer, damit ich nicht alleine die Stunden fahren muss.
Wichtig ist mir hauptsächlich der Hinweg, weil ich zurück bei Freunden mitfahren kann, aber nicht muss.

Sollte jemand aus der Ecke Aachen (oder unterwegs) kommen und mit mir (oder mich) fahren wollen, dann.....melden, melden, melden :D
 

Tanja A.

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hallo Chrissie!
Ich würde gerne mit dir fahren. Wann würdest du denn fahren (von Aachen nach Nürnberg ist ja schon ein Stück)? :) Würde ab Wiesbaden gerne mitfahren.
Perfekt wäre es natürlich, wenn ich hin und zurück mitfahren könnte.
Bitte melde dich bald - würd mich riesig freuen nicht auf Bus und Bahn angewiesen zu sein! ^^
LG, Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
Hallo Tanja,
sorry, aber bei mir hat sich grad alles gedreht.
Meine Tochter hat sich kurzfristig entschlossen doch zu RiP zu fahren. Ich fahre jetzt bei ihr mit.
lg Chrissie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.