Suche Gruppe zum campen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholly

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Hallo,

ich bin alleine und zum ersten Mal auf einem Festival und suche nette Leute (Anfang 20)
mit denen ich campen könnte.

Zur mir: Ich bin 18, höre eigentlich so gut wie alles, also bin für vieles offen.
Trinkspiele mach ich mit, aber ich bin auch offen für entspanntes Zusammensitzen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet der eventuell schon eine Gruppe hat
und mich aufnehmen würde. :D
 

David17

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Alter
26
Hallo Scholly,

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Gruppe, die in meinem Alter ist (Anfang 20)

Eventuell könnte man hier noch ein paar Leute zusammentrommeln und eine Gruppe bilden! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.