Suche Mitcamper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
Hallo ihr lieben,

ich 28 Jahre alt aus Nürnberg suche noch liebe Mitcamper für Rock im Park dieses Jahr mit möglichst den selben Musikgeschmack zum gemeinsamen Bands angucken :)

Wir sind zwar eine Gruppe von etwa 20 Leuten aber dadurch, dass ich letzes Jahr Rock im Park pausiert habe und für dieses Jahr keine bekannte "Bezugsperson" dabei habe, suche ich auf diesen Wege jemanden der sich mir anschließen würde :) zusammen können wir dann ja gerne der großen Gruppe beitreten.

Bin mir dieses Jahr aufgrund der fehlenden Bezugsperson nämlich noch unsicher ob ich überhaupt gehen werde wenn ich niemanden finde der so ungefähr wie ich tickt und die selben Bands anschauen möchte :)

meldet euch doch einfach per PN bei mir

Liebe Grüße,

Nicki
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Da wäre es für mögliche Interessenten wichtig zu wissen, was denn dein Musikgeschmack genau ist bzw. welche Bands du sehen möchtest. ;)
 

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
hey,
Freitag: Bring me the horizon, Korn, Black sabbath oder Biffy Clyro, Fettes Brot
Samstag: Disturbed, Tenacious D, Volbeat, Major Lazor
Sonntag: Billy Talent, Red Hot Chili Peppers, Bullet for my valentine

wären so meine Bands die ich sehen wollen würde :)
Würde mich aber auch zu Neuland mitreisen lassen :)
 
  • Like
Reaktionen: Annchen

Selladoa

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Bei folgenden Bands wär ich mit am Start: BMTH, Fettes Brot, Tenacious D, Volbeat, Billy Talent, RHCP.
Korn nur wenn nix Besseres kommt. Die fand ich zuletzt schon so "naja".... :P
Gehöre mit meinen 26 Jahren übrigens auch der "älteren" Fraktion an, wirst mit mir also keinen nervigen, kleinen Teenie haben. Obwohl - wird sich noch rausstellen, als wie nervig du mich empfindest... :D
 
  • Like
Reaktionen: chica_nbg

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
Bei folgenden Bands wär ich mit am Start: BMTH, Fettes Brot, Tenacious D, Volbeat, Billy Talent, RHCP.
Korn nur wenn nix Besseres kommt. Die fand ich zuletzt schon so "naja".... :P
Gehöre mit meinen 26 Jahren übrigens auch der "älteren" Fraktion an, wirst mit mir also keinen nervigen, kleinen Teenie haben. Obwohl - wird sich noch rausstellen, als wie nervig du mich empfindest... :D

Na das klingt doch toll :)
außer dass du sagst, dass 26 zur älteren Generation gehört...das überhöre ich jetzt mal mit meinen fast 29 xD aber ich werde eh immer jünger geschätzt xD
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
also wenn 26 jetzt schon zur "älteren Fraktion" zählt, hat's ja doch einige rockende Grannys und Granpas hier... :facepalm:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Selladoa

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Na das klingt doch toll :)
außer dass du sagst, dass 26 zur älteren Generation gehört...das überhöre ich jetzt mal mit meinen fast 29 xD aber ich werde eh immer jünger geschätzt xD

Auf Festivals in DE ist es nicht so schlimm. Aber wenn man sich mal auf Festivals im Ausland umschaut, merkt man erst, dass das Durchschnittsalter oft 16-18 Jahre beträgt... ;)
Werde auch oft noch auf 19 geschätzt, von daher passt es ja. :D
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
44
Ort
Bruchsal
Gott, bin ich alt..... Wir könnten mit Dir in neue Biersphären aufbrechen und bisher weit entfernte Trunkenheitsuniversen erkunden..... musikalisch passt es, frage mich allerdings, was die anderen 19 aus deiner Gruppe dann anschauen??
 

Annchen

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Ort
Quakenbrück
Wir wollen auch versuchen auf den Campingplatz C4 zu kommen / mal schauen, ob das in der Nacht von Donnerstag auf Freitag klappt :D werden wohl so um 23 Uhr da sein
 
  • Like
Reaktionen: driller0104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.