Suche nettes Mädel aus Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johannes

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche ein nettes Mädel, dass ich am Freitag bei Rock im Park kennengelernt habe. Deinen Namen habe ich leider vergessen. Aber Du wohnst noch nicht lang in Nürnberg, kommst aus Ansbach und wir haben uns an der Alternastage getroffen. Dann sind wir zur Centerstage Billy Talent anschauen. Du wolltest bei Metallica extra weit nach vorn. Und irgendwann wurde es dann zu voll dort. Die Tage danach habe ich Dich dann leider nicht wieder gesehen, obwohl die Bands die Du auf Deinem Zettel angekreuzt hattest sehr cool waren! :-)

Für den Fall, dass Du das liest, würde ich mich freuen wenn Du dich bei mir meldest! :-)

Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.