Suche Schmuckstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lifeisagamble

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hallo Parckrocker

Ich habe einen etwas ungewöhnliche suche und zwar suche ich einen Stand der Schmuck verkauft hat sprich Anhänger Ringe Ketten. Ich weiß dass er in der nähe des "gib Nazis keine Chance" Standes war , der Sankt Pauli Truck müsste gegenüber gestanden haben und ich glaube rechts daneben hat einer Reiskörner beschrieben. Der Grund warum ich den Stand suche ist das ich meiner Freundin dort einen Anhänger gekauft hatte der in der Mitte perlmutter Farben und grünsteinig umrandet war. Diesen Anhänger habe ich nach dem Festival per Post Versand allerdings hat meine Freundin nur einen leeren Brief bekommen. Laut der Deutschen Post könnten sie ihn finden falls ich ihnen ein Bild von dem Anhänger per Mail zuschicke. Ich weiß das der stand einen Internet auftritt hat ich hatte so ein blaues Kärtchen in der Tüte wo eine Adresse draufstand die ich leider nach dem Festival entsorgt hatte.
Alles was ich bis jetzt gefunden hatte war ein Bild von dem Anhänger den ich nicht gekauft hatte der aber zur Auswahl stand. Falls jemand was weiß oder das Bild mal sehen möchte um sich einen überblick über die Stielrichtung zu machen kann mir jederzeit schreiben.

Danke für das Lesen und eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.