Suche Traummann!! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amylotti

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Das war mal wieder ein richtig tolles Wochenende!! Jedoch (sorry ich kann mich nicht kurz fassen :D)...

SUCHE ICH den jungen Mann (ca. 20-25 Jahre) der am Freitag zwischen dem Auftritt von Hurts und The Killers auf der Alternastage mit 2 Freunden stand. Die waren dort eher links am Rand der Wiese wo der 1. breite Sandweg nach der Bühne war. Hat zwischenzeitig eine geraucht und was beim Chinamann gekauft. :) Er hatte eine graue Mütze, rote Sonnenbrille dunkles "Hard Rock" Shirt und ne helle Shorts an, soweit ich mich erinnern kann...und sein Freund war groß und dunkelhaarig mit Brille (glaub ich) und aufällig orangenem Shirt an. Das Mädchen was dabei war hat rote Haare.

War mir irgendwie sofort total symphatisch obwohl ich nicht die Chance hatte mich vorzustellen, weil sie dann weg waren. Saß mit meiner Freundin n paar Meter weiter auf den Platten aufm Boden. Naja jedenfalls würde ich mich super freuen wenn sich vielleicht jemand sogar dabei angesprochen fühlt oder mir weiterhelfen könnte!!! :)

DANKE !
 
  • Like
Reaktionen: Toxicity

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
habs mal verschoben in "gesucht und gefunden"... wir hatten im Parkrocker übrigens schon mehr als eine erfolgreiche Suche dieser Art, also: Viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.