Suchen DRINGEND eine KARTE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kornorgy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Moin moin aus Hamburg !
Wir wollten heute um 23 Uhr los zu Rock im Park, gestern habe ich aus SPAß mal nachgeguckt ob meine Tickets gefälscht sind ! TADAAAA !
Sieht so aus als wären sie gefälscht !
Sind morgen ungefähr vor 7 Uhr beim Parkplatz große Straße !
Jetzt meine große Bitte:
Hat noch jemand ein Ticket für uns !?
Leicht verzweifeltes vielleicht bis morgen ...

MFG

Dennis
 
M

Mux

versuchs doch morgen einfach mal, bei mir wurde das ticket noch nie gescannt oder genauer angeschaut...
 

kornorgy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ich fahre auf jeden Fall erstmla mit runter nach Nürnberg... ( nur schade wenns nicht klappt da Hamburg nicht wirklich um die Ecke ist ;)
Ich versuchs einfach mit den vorhandenen Tickets , wenn ich kein Angebot mehr finde was passt.
Bei Ebay bin ich schon den ganzen Tag, krieg eine nach den anderen Absage, die 4 Karten die in Hamburg zu verkaufen waren, sind jetzt auch schon verkauft worden...
 
M

Mux

An deiner stelle würde ich auch ich auch einfach anreisen und mit der ja nur "vielleicht" gefälschten karte, versuchen ein band zu bekommen, was meiner meinung auch zu 90 % klappen wird. Ansonsten halt donnerstag oder freitag vor ort eine kaufen, es gibt immer einige die karten verkaufen wollen.
Wo hast du dein ticket gekauft?
 

kornorgy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Bei Ebay Kleinanzeigen ...
Zeigt alle Fälschungs-Fehler auf ...
Ich versuchs auf jeden Fall, alles andere ist, wie nicht anreisen und es nicht versuchen, ist Schwachsinn. Einfach probieren und hoffen !
Wenns nicht klappt, hol ich mir irgendwie schon an Ticket.
Jetzt schon mal ein Dank an alle die mir noch Tickets angeboten haben, meldet euch einfach auf meiner Handynummer und dann treffen wir uns morgen früh beim Park in Nürnberg. Bin für jedes weitere Angebot offen. ^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Achtung, sorry das ich darauf hinweise, aber mit drei einzelnen Tagestickets darf man leider nicht zelten vor Ort. Das ist für einen Hamburger dann recht unpraktisch
 

kornorgy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Danke für das Angebot aber da hat balu natürlich recht, brauch ein 3-Tages-Ticket.
Falls jemand doch noch was hat, bitte bescheid sagen!
Sind um ca. 6-7 Uhr in Nürnberg! Handynummer:
0162/3023675
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.