Suicide Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Suicide Silence

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offziell bestätigt!

Suicide Silence ist eine aus fünf Mitgliedern bestehende US-amerikanische Deathcore-Band aus Riverside, Kalifornien.

2002 gegründet, veröffentlichte die Band 2003 und 2004 selbstaufgenommene Demos. 2005 erschien die EP Suicide Silence unter dem englischen Label In at the Deep End Records.

Am 18. September 2007 erschien das Debütalbum The Cleansing, das von John Travis (Static-X) produziert wurde und von dem in der ersten Woche bereits 7250 Kopien verkauft wurden. Das Album ist in der Geschichte vom Label Century Media das am meisten verkaufte Debütalbum einer Band und stieg auf Platz 94 der US-Billboard 200 ein, hielt sich allerdings nur eine Woche in den Charts.[1] [2]

Im Februar 2009 begannen die Aufnahmen für das zweite Studioalbum No Time To Bleed, welches am 30. Juni 2009 veröffentlicht wurde. Am 8. Juli 2009 stieg „No Time to Bleed“ auf Platz 32 in die US-Billboard-Charts ein. Sänger Mitch Lucker zu dem Charteinstieg:

„Heute Morgen aufzuwachen und die News zu unserem Charteinstieg auf #32 zu bekommen, ist absolut großartig. Wir sind extrem stolz auf No Time To Bleed und sind überzeugt, mit dem Album unsere Duftmarke gesetzt zu haben. Für uns ist es der Höhepunkt vieler Jahre harter Arbeit und unermüdlichen Tourneen. An dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei unseren Fans bedanken, die es uns erst ermöglicht haben, diesen Punkt zu erreichen. Ohne euch wären wir heute nicht hier.“

– Mitch Lucker

Im Oktober 2010 veröffentlichte die Band ihr Album No Time to Bleed als Tour-Edition neu. Neben den herkömmlichen Liedern, befanden sich auf dem Album zusätzlich zwei Bonus-Songs, so wie eine DVD mit Videomaterial zu einigen Live-Auftritten und drei Video-Clips

Wikipedia

Myspace
Offizielle Bandpage



Die Jungs haben auch schon das Download Festival gerockt.
Währe doch was für den Metal Tag nachmittags auf der Clubstage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Kenn jetzt kein Lied oder so, aber können gerne kommen.
Am besten im Deathcore-Package mit Bring me the Horizon.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
haha ne

hab die vor kurzem als vorband von HSB und AILD gesehen.

den komischen adler tanz den der fronter da aufgeführt hat fand ich einfach nur peinlich. hat immer die arme so runterhängen lassen als wären es flügel :mrgreen:

und dann diese ganzen kiddies mit ihren shirts und caps die das feiern...

fazit: nur härter ist nicht immer besser
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
[...]und dann diese ganzen kiddies mit ihren shirts und caps die das feiern[...]

Oh nein!
Kinder(!), die Kappen(!!) und T-Shirts(!!!) tragen und sich dann auch noch über die Musik freuen(!!!!)? :shock:
Das geht doch nicht!

nicht persönlich nehmen btw. - ich weiß was du eigentlich meinst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
haha ne

hab die vor kurzem als vorband von HSB und AILD gesehen.

den komischen adler tanz den der fronter da aufgeführt hat fand ich einfach nur peinlich. hat immer die arme so runterhängen lassen als wären es flügel :mrgreen:

und dann diese ganzen kiddies mit ihren shirts und caps die das feiern...

fazit: nur härter ist nicht immer besser

Stimmt, wie der rumgehampelt ist, war echt ein bisschen lächerlich, aber ihre Musik finde ich echt hammer.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Aus traurigen Anlass grab ich den Thread mal aus:

Vollkommen überraschend vermelden Suicide Silence auf ihrer Facebook-Seite den Tod ihres Sängers Mitch Lucker.

Dem Facebook-Post nach soll Mitch Lucker heute (1.11.2012) an den Folgen eines Motorradunfalls verstorben sein. Suicide Silence sind zutiefst erschüttert und sprechen der Familie ihres Sängers ihr tiefstes Beilied aus.

Sie schließen mit den Worten: "Ruhe in Firden Mitchell Adam Lucker - wir lieben Dich, Bruder."

Der Suicide-Silence-Post im Original-Wortlaut:

"There's no easy way to say this. Mitch passed away earlier this morning from injuries sustained during a motorcycle accident. This is completely devastating to all of us and we offer our deepest condolences to his family. He will be forever in our hearts.



R.I.P. Mitchell Adam Lucker - We Love You Brother"

--------

Die Band war mir zwar vollkommen egal, aber sowas ist halt trotzdem ultimativ Scheiße. Beileid an die Hinterbliebenen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Au ja, des is genau so ne Band wie HSB die ich schon ewig mal Live sehen möchte.
Daher freuts mich auch das se endlich mal kommen!!!8)
Am besten wäre natürlich ein Slot am Metaltag auf der Alterna.:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Wenn das zeitlich hinhaut, werd ich da auch mal vorbeischaun. Muss ja sehn ob die mit neuem Sänger noch genausoviel Druck machen :lol:
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Also ich hab die Band noch nie wirklich intensiv gehört, aber der neue Sänger hört sich für mich in Ordnung an:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Erster neuer Song mit Eddie, klingt gut :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Klingt ganz gut, wenn se mich bei RiP überzeugen und ich danach noch Geld hab wird bei Impericon das goldene Vinyl vorbestellt :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.