Summer Breeze 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Location: Festivalgelände Dinkelsbühl

Termin: 13.08. - 15.08.2015

Tickets: 3-Tages-Ticket:
99,00EUR

Bands:
Cannibal Corpse, Dark Tranquillity, Ensiferum, Kataklysm, Knorkator, Powerwolf, Pygonesis, Saltatio Mortis, Sepultura;

Homepage: http://www.summer-breeze.de/

150126_10152793822741675_5658378493383658107_n.jpg


Da ja der Alphawolf für sein Baby eh einen Thread aufgemacht hätte, dachte ich das mache mal ich für ihn.:D
Und außerdem bin ich schon seit langen darauf heiß auch mal dort hin zu gehen.8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ticket ist bereits geordert. Mal schauen, ob ich meine diesjährige Nummer (264) noch toppen kann ;)

Und außerdem gibt's zum Frühbucherpaket noch eine schöne DVD dazu.:)
Ich kann leider mein Ticket erst spätestens Anfang Januar buchen, zwecks Urlaubsplan auf der Arbeit.
Vor allem bin ich aber jetzt schon auf den Weihnachtskalender gespannt.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Uhhh Trivium exklusiv auf dem Summer Breeze in Deutschland :D
Naja, bin so oder so jedes Jahr da, aber die Bands sind schon mal sehr geil. Hoffentlich kommt da noch das ein oder andere Schmankerl im Adventskalender. :smt023
 
S

Skizzler

trivium würd ich sogar zutrauen, dass sie das festival als headliner spielen könnten.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Seh ich im Billing auch sehr weit oben. Mit dieser Doppel-Headliner-Regelung, die das Breeze da seit ein paar Jahren hat, werden sie auf jeden Fall auf die ein oder andere Art headlinen. Ob's jetzt der erste Slot des Abends oder der zweite ist, ist da relativ wurscht. Vielleicht werden sie auch Pain-Head, je nachdem, was da sonst noch so kommt. Cradle Of Filth und Powerwolf bewerben sich ja auch schon um eine der ganz hohen Positionen.
 
S

Skizzler

1957824_10152793805976675_7426752586894898893_o.jpg


so wie trivium angekündigt wurde auch in dem trailer...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

denke dass das fix is^^
 
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

immernoch eins meiner lieblingsvideos von trivium, weil sie einfach live so pervers klingen <3
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
An die bin ich 2012 mehr zufällig hingelaufen. War schon beeindruckend.

€: drittes Türchen:

Hark
Ost+Front
Trollfest
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.