Summer Breeze 2022 (17.08. - 20.08.)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2022" wurde erstellt von Alphawolf, 12. August 2021.

1. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Mit den folgenden Bestätigungen ist das Line Up mit 133 Acts nun komplett, sofern nun niemand mehr absagt:

ANALEPSY, EVILE, RAISED FIST, 1914, BEMBERS, GUTRECTOMY, HAWXX, MORBID ALCOHOLICA, NANOWAR OF STEEL, RANDALE, THE OTHER, THE PROPHECY23, AVIANA, RESOLVE, THE OKLAHOMA KID, VENUES, NAVIAN, FIXATION, STORM, KNOGJÄRN, BALANCE BREACH, CONSVMER, ELWOOD STRAY, TEN56, APOPHIS, CRACK UP, END OF GREEN, FLESHCRAWL, VOODOO KISS & BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Ein bisschen MIst, viel Kenn ich nicht und ein großes Herz und viel Liebe für 1914!

2. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Absage: Madball

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind jetzt noch 12 Bands aus den USA dabei. Mal schauen, wie die Bilanz in drei Monaten aussieht :lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden