summer sonic

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
:smt021 :smt021 habt ihr schon deren line up heuer gesehen :smt021 :smt021 :smt021
Arctic Monkeys, Bloc Party, Modest Mouse, Interpol, The Offspring, Black Eyed Peas, Bright Eyes, Fall Out Boy, Avril Lavigne, Sum 41, Gwen Stefani, DJ Shadow, Travis, Kasabian, LCD Soundsystem, Avenged Sevenfold, Motörhead, OK Go, Pet Shop Boys, Editors, José González, Cyndi Lauper, Manic Street Preachers, The Academy Is..., Gym Class Heroes, Hot Chip, UNKLE, Maxïmo Park, Dinosaur Jr., The Fratellis, The Polyphonic Spree, The Stranglers, The Pipettes, Klaxons, Tilly and the Wall, Sugar Ray, Hinder, Cansei de Ser Sexy, Cobra Starship, Cornelius, The Long Blondes, The Goo Goo Dolls, Enter Shikari, MSTRKRFT, The Sunshine Underground, ELLEGARDEN, Cut Chemist, The Horrors, Sean Lennon, Don Johnson Big Band, Hadouken!, bonde do role, Goose, Madina Lake, 120 Days, The Enemy, The Twang, Does It Offend You, Yeah?, Ben Westbeech, The Young Punx, The Draytones

warum können wir die nicht haben??
offspring sum 41 *heul* ich weiß schon:"freu dich auf das RiP hier junge summer sonic ist unmöglich weil es so weit weg ist....." mich ärgerts trotzdem....naja wenigstens besteht jetzt hoffnung auf eine offspring bzw. sum 41 tour weil die will ich gesehen haben....
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Abgesehen davon, dass das Line-Up wirklich klasse ist, wäre eine kurze Beschreibung zu dem Festival (sprich, wo, wann, off. Homepage) wünschenswert gewesen.
So mach ich mich also selbst auf die Suche. :)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Naja, modest mouse und bright eyes geben schon gas! aber so hammermäßig ist es dann auch nicht...Avril Lavigne???Nein danke!

And who the fuck is Cyndi Lauper??

Die kenn ich irgendwo her! is die nicht schon uralt?


Edit: OK hat sich geklärt! "Girls just wanna have fun" und "Time after Time"!
Hab doch gewusst die kenn ich...aber bei nen Festival??hab ich ja noch nie mitgekriegt!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
maya_01 schrieb:
And who the fuck is Cyndi Lauper??
Die kenn ich irgendwo her! is die nicht schon uralt?

omg :shock: :roll: :mrgreen: :lol:
Anspieltips: "Girls just wanna have fun" & "Time after time"
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich finde sum41 und offspring allein schon DIE kracher aber es ist halt viiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg :(:(:(
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Naja, Offspring...echt geil, aber Sum 41-geschmackssache!
Bloc Party is auch geil, aber da kann ich auch frequency fahren!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
finds trotzdem unfair das die japsen so viel fette namen auf einmal kriegen aber hey das hab ich auch LP,NIN,TOOL, Ärzte usw...^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Japan ist nach den USA den zweitgrößte Musikmart der Welt ;)
Deswegen gibts auch so oft von CD's spezielle Japanpressungen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich würd eher sagen: die japaner kaufen fast genauso wie die amis jeglichen schrott ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Schönes Line-Up, gefällt mir schon allein wegen José Gonzalez, den ich so gerne mal live sehen möchte.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Dinosaur Jr. Auch nicht schlecht. Schön verplanter Auftritt aufm SoSi '05 wenn ich mich recht erinner.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
roman2k schrieb:
Schönes Line-Up, gefällt mir schon allein wegen José Gonzalez, den ich so gerne mal live sehen möchte.

Mir gefällts auch besonders wegen José Gonzales und den Goo Goo Dolls :)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hast dir offspring schon mal live was reingezogen ?! da is ja jede beschissene coverband (wir auch ;) ) besser

denen würd ich nich nachweinen sum41 eigentlich auch nich so,,,
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
weiß nicht kommt glaub ich ganz drauf an auf was man so abfährt, bei sum 41 find ich die musik einfach nur echt geil!!! offspring haben so 2 bis 3 lieder die wir im suff schon sooooo oft gegrölt haben das ich sie schon liebe (why don't you get a job, self esteem,)

EDIT: Aber fette namen sind dabei das muss man zugeben: Avril Lavigne, Black eyed pease,offspring, sum 41,...