Supergünstig Digitalbilder entwickeln 10x15 0,9 cent...

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hallo Leuts,


unter Müller.de läuft zur Zeit wieder eine Aktion (noch bis 31. Oktober).

Das 10x15 Digitalbild in glanz kostet 0,9 cent.
Habe 100 Stück meiner Urlaubsbilder nachmachen lassen, dass ganze für läppische 9,65 Euro (0,65 cent für Bearbeitung egal wieviel Bilder man hat).

Die Bilder werden auf Kodak Excellent Papier gedruckt und sind wirklich von der Qualität her prima.

Nur so als Tipp!!!!

Greets LEX



:thumb:
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Kräuterhexe postete
Is im Prinzip ne Gute Sache allerdings habe ich vor ungefähr 3 Monaten auch Bilder bestellt und warte bis heute drauf :thdown:
Also ich habe mit Online-Foto-Studios noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Schlecker und bei Müller hat das bisher immer reibungslos geklappt.... komisch???

:?

Aber ich finds zu dem Preis wirklich Prima. Vor allem bezahlst du erst wenn du die Fotos abholst.... also was solls....
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ich hatte mir auch welche bestellt und das ging tootaaaal in die hose!! so das ich dann am schluss 20 mal das selbe bild hatte und viele einfach gefehlt hatte :wand: :wand: :wand:
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
*lol*
ich glaub das verstehen die im Müller unter "Kundenservice" und wenn sie dann mal endlich "zur Tat schreiten" machen sie entweder genau das gegenteil von dem was man eigentlich wollte oder sie sind unfreundlich... gibt aber auch übberdrehte typen die durch den Laden Hühüpfen und doof grinsen :D