Sweden Rock Festival 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Location: Norje, Sölvesborg (Schweden)

Termin: 08.06. - 11.06.2016

Tickets: Sweden Rock

Bands:
The Hellacopters (Worldexclusive Reunion), Twisted Sister (Only Show in Schweden),
King Diamond, Avantasia, Blind Guardian, Satyricon, Lordi, Loudness, Dan Reed Network,
Amaranthe, My Dying Bride, Finntroll, Legion Of The Damned, Gun, Robin George Dangerous Music,
Eclipse, Bonafide, Tribulation, Dan Baird & Homemade Sin, Pedalens Pagan, Twilight Force,
King Witch;

Homepage: Sweden Rock Festival 8-11 juni 2016


Auch hier kommt sich die ein oder andere Band für RiP in Frage.:)
Vor allem The Hellacopters wären einfach nur der Hammer!!!8)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Location: Norje, Sölvesborg (Schweden)

Termin: 08.06. - 11.06.2016

Tickets: Sweden Rock

Bands:
The Hellacopters (Worldexclusive Reunion), Twisted Sister (Only Show in Schweden),
King Diamond, Avantasia, Blind Guardian, Satyricon, Lordi, Loudness, Dan Reed Network,
Amaranthe, My Dying Bride, Finntroll, Legion Of The Damned, Gun, Robin George Dangerous Music,
Eclipse, Bonafide, Tribulation, Dan Baird & Homemade Sin, Pedalens Pagan, Twilight Force,
King Witch;

Homepage: Sweden Rock Festival 8-11 juni 2016


Auch hier kommt sich die ein oder andere Band für RiP in Frage.:)
Vor allem The Hellacopters wären einfach nur der Hammer!!!8)

Was genau kann man an "WORLDEXCLUSIVE REUNION" nicht verstehen? :-k:D
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Location: Norje, Sölvesborg (Schweden)

Termin: 08.06. - 11.06.2016

Tickets: Sweden Rock

Bands:
The Hellacopters (Worldexclusive Reunion), Twisted Sister (Only Show in Sweden),
King Diamond, Avantasia, Blind Guardian, Satyricon, Lordi, Loudness, Dan Reed Network,
Amaranthe, My Dying Bride, Finntroll, Legion Of The Damned, Gun, Robin George Dangerous Music,
Eclipse, Bonafide, Tribulation, Dan Baird & Homemade Sin, Pedalens Pagan, Twilight Force,
King Witch;

Homepage: Sweden Rock Festival 8-11 juni 2016


Auch hier kommt sich die ein oder andere Band für RiP in Frage.:)
Vor allem The Hellacopters wären einfach nur der Hammer!!!8)
Sorry, aber das musste sein :D
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
King Diamond werden 2016 sehr aktiv auf Festivals unterwegs sein.
Ich sehe sie als Late-Nighter oder Rausschmeißer, so wie z.B. Marilyn Manson. :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Bei Rock im Park interessiert sich doch kein Schwein für den King. Der wird einige Metal-Festivals mitnehmen, aber für ein Mainstreamfestival wie den Park lohnt sich der mMn überhaupt nicht.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Avantasia eventuell Doppelheadliner mit Volbeat. ;)

Jetzt muss ich doch noch mal so blöd fragen.
Aber wie würde es denn mit einen Alterna Head, oder Co - Head Posten für Avantasia aussehen?
Oder ist das auch eher unwahrscheinlich?:)

Bei Rock im Park interessiert sich doch kein Schwein für den King. Der wird einige Metal-Festivals mitnehmen, aber für ein Mainstreamfestival wie den Park lohnt sich der mMn überhaupt nicht.

Am realistischen erscheint mir da ein Slot am späten Abend in der Arena.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Jetzt muss ich doch noch mal so blöd fragen.
Aber wie würde es denn mit einen Alterna Head, oder Co - Head Posten für Avantasia aussehen?
Oder ist das auch eher unwahrscheinlich?:)

Ich würde mich jetzt nicht für uninformiert hinsichtlich Musik halten, aber ohne dich würde ich zum Beispiel Avantasia nie kennen. Kann mir also schlecht vorstellen, dass sie so spät auf der zweitgrößten Bühne des Festivals spielen würden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Avantasia können das Wacken gut headlinen, weil man da auf den Sums zu stehen scheint. Aber nochmal, Rock im Park ist ein Mainstreamfestival, da interessiert sich von 20 Leuten wenn's hoch kommt einer für Avantasia. Die lohnen sich hier einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.