Sziget 2005

Wie soll die PR-Partycrew zum Sziget kommen?

  • cooltours

    Stimmen: 0 0,0%
  • anders (wie? : posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    347

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Sziget Festival 2005

findet statt vom 10. bis 17. August 2005 in Budapest, Ungarn, auf einer Donauinsel.


Bestätigte Bands:

- Underworld
- Franz Ferdinand
- The Hives
- Morcheeba
- Ska-P
- Beatsteaks
- Marianne Faithful
- The (International) Noise Conspiracy
- Sportfreunde Stiller
- Mory Kante
- Saxon
- Yann Tiersen




Homepage: http://www.sziget.hu/festival_german


Parkrocker Festival-Organisation:

- sicher dabei:

- puni
- ThePigMustDie
- Shacka
- s7eFan
- stuhli
- hans
- icetigerly

- interessiert:

jokemachine
kathaa
MiM
Puni
Stuhli
amueco
chicken
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
der link geht irgendwie nicht!??! :(

also ich wär ja auf alle fäll dabei. muss nur mal guggen, ob meine scherzkeks-couchpotato-freunde ihre ärsche hochkriegen.. ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Marco, in welche Länder wolltest du nochmal fahren um Festivals zu besuchen:

Amerika, Schottland, England.... (to be continued)

Mal schauen ob dieses mal etwas draus wird :P
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
aaalso, isch kann da janz doll berischten und der shacka auch :D

ad1. ich hab schwer vor, wieder hinzufahren, sicher isses leider nicht, weil ich nach Frankreich wahrscheins fürn Auslandssemester gehe, aber im August sind da ja auch Ferien, also müsst des gehn ;)

ad2) mit zug weiß ich ned, bin mit bus hin, mit cooltours, was den vorteil hat, dass du dort deine wertsachen über nacht abgeben kannst und ansprechpartner hast, zudem sind die betreuer so in unserem alter oder auf jedenfall jung genung, um, wennse frei haben, mit einem auf piste zu gehn-> sehr cool.
dann isses gut, weil man unterwegs schon leute kennen lernt. ok, ihr seid in ner gruppe, da isses ned so nötig wie bei mir, weil ich gannz allein war, aber cool isses trotzdem. vorteil war, dass die unseren bus null gefilzt haben, also haben alle, die was mitgebracht hamm- und ned gedurft hätten :p, echt glück gehabt und alles aufs gelände bekommen, du wirst direkt auf die insel gefahrn und aufm camping platz abgesetzt, sehr praktisch und confortabel!!!! und aufm rückweg ebenfalls wird man direkt abgeholt, was sehr gut is, wenn man 1 woche wille festival hinter sich hat und wahrscheinlich die nacht davor noch durchgemacht hat... LOL
kosten tut das ganze... also mit ticket und service um die 200 Euro... aber es lohnt sich, vorallem wg den Wertsachen, weil echt viele Diebe rumschwirren, sich Tagestickets kaufen und dann die Zelte durchwühlen...

ad3) man kommt eigentlich mit wenig geld aus. verpflegung kannste im plus kaufen, der in der nähe von der insel liegt, aber es gibt genug essen, frühstück und kram aufm festival selbst, was au ned sehr viel kostet...
hängt davon hab, wieviel bier ihr konsumieren wollt *ggg* hab wohl noch nie soviel bier auf nem festival gekauft wie aufm sziget, aber hier kann man des ja auch beim besten willen ned verzahlen... so was man an shirts und souvenirs und so kram kaufen kann, is au sau billig... kann aber keinen genauen preis nennen.

ad4) das drumherum is sau geil! echt hammer. ein riesen gelände... viel grün, massig sonne und hitze... man kann praktisch überall campen wo man will, viele dixies, die alle aneinander gedotzt sind, so dass niemand auf die idee kommen kann, das klo, indem du grad bist, umzurennen...
gute duschen, ohne extra zahlen, das fand ich klasse und sehr vorteilhaft im gegensatz zu rip! so wie man da schwitzt und versifft, da braucht man das....
überall gibt es getränkestände, essen... Sportliches... Bungeee, und so Abenteuer-Action-Pacours... massig viele Bühnen, auch mit einheimischen für uns unbekannten Bands, aber echt geilen. Coverbands.... Piercing, Tatoo, Hare Krishnas, die Hardrock machen...
Kultur, Fun, alles. also is überwältigend und echt toll! aus ganz europa leude, das is cool, und ich hätt ned gedacht, dass da sovieleDeutsche sind, fands aber cool, weil ich ecjh tolle Leute kennen gelernt hab, mit denen ich jetzt noch KOntakt hab....

well, das war jetzt nur so das gröbste, lol, wenn du mehr wissen willst, ich erzähl dir gern mehr und geb dir tips und so.
laber mich im icq an, k? -> 109492983

ich hoff, dass das dir weiter hilft und ich dir noch mehr erzählen kann. cya
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
naja nirvana icke und noch paar kumpels wollen nächstes jahr auch hin... wir wissen noch nicht ob mit cooltours oder mit dem auto...wobei ich stark für den bus wär :)

EDIT:
sagt mal mim...die aufpasser die da mitfahren motzen die irgendwie rum´??? oder weil ích auf sowas kein bock hab :)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
öh na ja, also aufpasser is gut...einer, der aber im anderen bus und bei uns war, der war selber dauerbekifft und hat viel gesoffen und war fast schon zu verpeilt...
aber so, die hamm uns halt gewarnt und so, aber der schlaue konsument hat ja seine tricks, näch, wie man des so verpackt.... die selbst, von cooltours, kontrolleirn ned, sondern machen nur drauf aufmerksam, dass es strafbar is. blahhhh
aber keine ahnung, wie des nächstes jahr is... könnt sein, dass die kontrollen schärfer werden, am not sure....

ich würd auf jeden fall sagen, nehmt den bus! so teuer isses nicht, und es is n party bus, da gehts ab wie schnitzel! man kann sogar beim fahrer bier kaufen.... film kucken... geht gut was, und so lang is die fahrt nicht... von karlsrtuhe aus wars auf der hinfahrt bissl länger, weil sich der fahrer verfahrn hat... viell 14 h oderso, aufm heimweg nur 10h.... is machbar!!!

kanns nur sehr sehr empfehlen mit dem bus.
 
C

chicken

also bei nem normalen line-up wäre des auch ne sache für mich!

7 tage wäre wirklich abnormal hammermäßig genial!

würde auch dann so nen bus befürworten!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
jo ich werd auch mit a paar kumpels am start sein!
hoffen wir auf gscheide stoffbänder!
 
C

chicken

[color=#] [/color][schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wenn Rip nicht an Pfingsten, dann Projekt Sziget[/schild]
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
also kann mim nur beipflichten wohl das geilste was ich in meinem leben erlebt hab 9 tage Gras alkohol frauen und music en masse.

Gibt wohl nur den Spring break in den usa der annnähernd das feeling vermittelt.

Wir werden nächstes jahr auch wieder am start sein haben für hin und rückfahrt 80 euro gezahlt in der gruppe mit dem zug von niederbayen bis budapest. vom bahnhof sinds ca 30minuten mit der s bahn und 10minuten mit der expressbahn das blöde war nur an unserem ankunftstag war diese leider ausser betrieb. naja egal hat sich gelohnt nächstes jahr evtl mitm campingbus oder wieder zug. scheiß drauf hauptsache sziget 2005
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Aeris schrieb:
stuhli schrieb:
kathaaa schrieb:
also ich wär ja auf alle fäll dabei. muss nur mal guggen, ob meine scherzkeks-couchpotato-freunde ihre ärsche hochkriegen.. ;)

dito ;)

So läuft das sogar jedes Jahr bei Rock im Park bei mir ab. Voll schlimm. :roll:

nöö bei RiP hab ich das Problem nicht. Weil da reichts ja wenn wir 2 tage vorher des planen anfangen... ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wollt nur mal schnell anmerken dass sich des sziget mim taubertal überschneidet...