sziget 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mich wundert es nicht. Meine Meinung zum Line Up: Bis jetzt schwächer als in den Vorjahren. Bis auf Robbie Williams und Ting Tings interessiert mich da wenig.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wir fahren dieses Jahr nicht, darum kein Kommentar meinerseits. ;)

Robbie am ersten Tag super, Florence und ein paar anderen Acts sind ganz okay bisher, aber insgesamt ist recht wenig dabei für mich.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Paar Leute nutzen ja kein FB mehr.

Erste:
Erste ‪#‎Sziget2015‬ Bandbestätigungen! Weitere folgen im nächsten Jahr! Early Bird Tickets gibt es noch bis zum 31. Dezember!
★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★
Florence and the MachineAlt-JThe SubwaysAWOLNATIONBabylon CircusBlasterjaxxJamie WoonKadebostanyJose GonzalezFAUVE
★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★

Zweite:
Robbie Williams

Dritte:

Wir freuen uns über weitere Bandbestätigungen für das ‪#‎Sziget2015‬ und eine neue Zugverbindung von Münster nach Budapest:

Milky Chance, Passenger, The Ting Tings, Gogol Bordello, Tyler the Creator, Enter Shikari, Jungle, MARCEL DETTMANN, Michael Mayer,Martin Garrix, Dixon und viele mehr sind nun im Festival Line Up zu finden.


Vierte:
Seid ihr schon wach?
Das sind die neuen Bestätigungen für das Festival eures Herzens:

Beatsteaks | Gentleman & The Evolution | Interpol | Dropkick Murphys |Future Islands | Foals | Foxes William Fitzsimmons | Alesso | MARINA AND THE DIAMONDS | The Maccabees | Dotan | MØ | NERVO | SBTRKT | Halestorm | Selah Sue | Knife Party | Paloma Faith | Typhoon | Vitalic Official | Yello Claw |

‪#‎Sziget2015‬ ‪#‎Vorfreude‬ ‪#‎MadeMyDay‬ ‪#‎NewsOfTheDay‬
(Foto: Mohai Balázs)



€€: Ich finde die Homepage übrigens sauschön, besonders wegen dem scrollen.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Sehr stilvoll Werbung gemacht, grins. Gab mal nen partyzug der von Amsterdam los ist, hielt auch in mehreren deutschen Städten, glaub Aachen, Köln, Frankfurt, Kornwestheim und München. Bin 2010 in Kornwestheim zugestiegen, 16 Waggons, 14 davon voller Holländer, einer voller deutschen und ein Party Waggon mit DJ und bar, war ziemlich geil.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ein Zug voller Holländer, könnte mir nichts schöneres vorstellen...

Teilweise ganz gute Bestätigungen, aber wird bei mir/uns dieses Jahr eh nichts.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Bei mir war eigentlich ein Nordamerika trip geplant, der muss aber leider auf nächstes Jahr verschoben werden, deshalb evtl. Doch sziget. Holländer sind n super Party Volk, jedes Jahr aufs neue beim sziget zu betrachten, lass auf die nix kommen nur weil ihr Fußballteam scheisse ist.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
CHVRCHES, bastille, sum 41, bloc Party, nicki romero.

Kann mal jemand n 2016er thtead machen, bin zu faul grade mitm Smartphone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.