Sziget Festival

phönix*in*blakk

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
Sziget 2007

* Zeit: 8. bis 15. August 2007
* Musikrichtungen: Rock/Punk, Elektro/Dance, Hardrock/Metal, Jazz, Klassik, Hip-Hop/Trip Hop, Weltmusik

Bands

Chemical Brothers, Pink, Madness, Nine Inch Nails, The Hives, Faithless, Mando Diao, The Killers, !!!, The Good, the Bad & the Queen, Mika, The Rakes, Gogol Bordello, Chris Cornell, Gentleman, Tool, Sportfreunde Stiller, Kaizers Orchestra, Juliette and the Licks, Sinéad o'Connor, Leningrad, Hyper, GusGus, Hooverphonic, Soulfly, Laurent Garnier, Timo Maas, Plump DJs, Satoshi Tomiie, Silicon Soul, Dave Clarke, DJ Hell, Goldie, Killing Joke, Razorlight, Nitzer Ebb, Hammerfall, Within Temptation, Fun-Da-Mental, Negative, Napalm Death, Pleymo, Eagles Of Death Metal, IAMX, Sud Sound System, Cesaria Evora, Salif Keita, Skatalites, Manu Dibango, Mari Boine, Unkle, Babylon Circus, Eddie Palmieri, Rachid Taha, Varttina, Sergent Garcia, Nevermore, Tinariwen, Orchestre National de Barbes, Booka Shade, Deep Dish, Dobacaracol, Annie Nightingale, ROIA, Blame, Satyricon, Simon Bassline Smith & Youngman MC, Motor... und viele mehr!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich wollt letzes jahr habs aber dann nicht geschafft, naja und heuer werd ichs auch ned packen, das lineup gefällt mir persönlich bis auf ein paar schmankerl nich so gut wie das v letzem jahr aber sziget ist halt einfach verdammt fett
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
fährt da jemand hin und könnte mich evtl mitnehmen?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
flieg doch hin, macht meine Schwester auch... aber weiß nicht, obs jetzt noch billigflüge gibt ;)