t.b.a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
italy
Website
www.freaks.it
wäre es denn unter umständen nicht vorstellbar, dass Linkin Park nicht am sonntag um 21.30 spielen sondern... um 19.30?

ihr wisst nicht was ich damit sagen möchte?
...weil um 21.30 ein zu 100% würdiger headliner kommt, der unmöglich schon um 19.30 spielen könnte + Linkin Park dadurch mit dieser t.b.a.-band die auftrittszeit tauschen müssten?

da jene band sowieso ab dem 9. juni in deutschland konzerte gibt, wäre es wohl gut denkbar dass sie etwas früher nach deutschland kommen, um mit 2 weiteren konzerten (@ RiP + RaR) ihre unmenge von fans glücklich zu machen.

für jene die noch immer nicht verstanden haben, von wen ich rede:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AC/DC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


was würdet ihr davon halten? haltet ihr es sinnlos, davon zu träumen oder seht auch ihr eine möglichkeit dass sich dieser unser aller traum eventuell verwirklichen könnte?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
was heisst hier würdig? das liegt im auge des Betrachters.. andere halten Metallica ned für würdig (heisst ja ned Kommerz im Park ;) )

aber bei etwas geb dir Recht,

AC / DC!!!!!!!!! i want it!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Die Einstellung von ACDC ist eindeutig....Keine Festivals mehr !!!! Wenn dann nur Open-Air und wir sind Headliner....

Aber man kann ja nie wissen. Die machen ja auch den Support für die Stones. Könnte auch gut sein das ACDC zum Rip kommen.

Man siehts ja....Möglich ist alles !!!!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Wenn hier schon AC/DC aufgefahren werden muss ich auch noch Deep Purple erwähnen, die hätten am Samstag und Sonntag Zeit und sind sowieso vorher in Italien und hinterher in Deutschland! :D :D
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
AC\DC kommen doch nicht 2 Wochen vor RiP mal so kurz als Ersatzband vorbei...Geldtechnisch würde es auch schwierig werden ( Ticket für Solo-Show kosten 56 € )

Aber um es mit den Worten eine bekannten Rockmusikers zu sagen : Use your Illusion !
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
bonscott postete
Wenn hier schon AC/DC aufgefahren werden muss ich auch noch Deep Purple erwähnen, die hätten am Samstag und Sonntag Zeit und sind sowieso vorher in Italien und hinterher in Deutschland! :D :D
deep purple wär echt geil! hab die mal in nürnberg bei so nem einzelkonzert von denen gesehen, war wirklich sehr gut!

und zu ac dc, wenn ich mal die pinnwand zitieren darf, das hat das argo-team gepostet:

"Wir
können aber niemanden (schon gar nicht 2 Wochen vor dem Event)
abstellen, der sich mit jedem Gerücht (AC/DC??? Das meint Ihr nicht
ernst, oder? :))auseinandersetzt. "

aber die hoffnung stirbt zuletzt! rettet den optimismus!
 

MUTSCH

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Bozen Südtirol
Website
www.freaks.it
ICh würde mich über ACDC froien.

Und ich glaube wenn Sam so einen Vorschlag macht bedoitet dies das er vielleicht Insider INFOS hat.

Auf der rockimpark.de hat sich der Admin voll aufgeregt über Sams Kommentar.

Hat da wer den Veranstaltern die Überraschung vermießt????

WEIS SAM MEHR ALS WIR ALLE???

SAM WEIST DU WAS GENAUES?????
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die passen jetzt zwar überhaupt nicht rein, und ich bekomme jetzt bestimmt von euch Schelte, aber ich würde mich z.b. über die Fanta 4 freuen. Könnten von der grösse her den Co-Head spielen...
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
Langsam wird die zeit aber knapp, es wird jetz zumindest definitiv jemand vor(?) Linkin' Park spielen und natürlich wird das dann auch eine ziemlich bekannte und "würdige" band sein müssen, aber ich hab wirklich absolut keinen schimmer wen die jetz noch holen könnten... AC/DC wär aber echt ein riesenhammer!!
 

Sam

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
italy
Website
www.freaks.it
nitschegrasi postete
Die passen jetzt zwar überhaupt nicht rein, und ich bekomme jetzt bestimmt von euch Schelte, aber ich würde mich z.b. über die Fanta 4 freuen. Könnten von der grösse her den Co-Head spielen...
wie du bereits gesagt hast:
> Die passen jetzt zwar überhaupt nicht rein [...]
ich will zwar deinen musikgeschmack nicht kritisieren, aber...
es spielen ohnehin schon genug gruppen die mit mit Rock eigentlich überhaupt nichts zu tun haben + ich denke AC/DC hat eine bei weitem die grössere fangemeinde.
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
ich hab vor ein paar tagen mal zu bonscott im irc chat gesagt

hei wieso verpflichten die ned AC/DC das wär ein geiler headliner.

weiter sagte ich zu ihm , sollte da swirklichkeit werden würd ich wohl auf der stelle dort oben zum heulen anfangen.
ich bleib bei meinem spruch
es wäre einfach zu hammergeil um wahr zu sein.D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.