T in the Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da sieht man mal wie die Bands auf der Insel sehr anders gewertet werden...Rise Against und Gossip stehen bei RaR ziemlich oben, dort aber gaaanz weit unten...und Bands die da weiter oben stehen würd ich hier nichtmal als dritte Band gucken wollen :P
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Nice! Und faszinierend, wie bekannt Florence and the Machine und Paolo Maldin... äh, Nutini bei denen sind. Aber letzterer kommt ja glaub ich aus Schottland, oder?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Kasabian als Headliner ist schon krass (sind die überhaupt Headliner oder kommt da noch was?), v.a. weil die in Deutschland ja nicht soooo bekannt sind. Aber nette Mischung an Bands, Eminem würde ich auch gern mal live erleben.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Nice! Und faszinierend, wie bekannt Florence and the Machine und Paolo Maldin... äh, Nutini bei denen sind. Aber letzterer kommt ja glaub ich aus Schottland, oder?

richtig, kommt aus schottland;)

Kasabian als Headliner ist schon krass (sind die überhaupt Headliner oder kommt da noch was?), v.a. weil die in Deutschland ja nicht soooo bekannt sind. Aber nette Mischung an Bands, Eminem würde ich auch gern mal live erleben.

kasabian ist auf der insel ne ganz andere hausnummer wie bei uns...
und ja sind headliner, wurden bereits vor monaten bekannt gegeben.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ja, kasabian als headliner hat mich auch sehr gewundert. aber das lineup ist echt nicht schlecht. wie groß isn des festival?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Kasabian sind auf der insel schon ein dickes ding. rein zuschauertechnisch spielen die da drüben grundsätzlich vor viel mehr leuten und haben nen ziemlichen hype. die menschen auf der insel haben einfach nen besseren musikgeschmack als wir hier.

not!!

DOCH!!!!:smt023

@kirsa: wird net aufs sosi kommen, der spielt da am samstag irgendwo auf der insel:p

t in the park gehört zu den größten festivals auf der insel!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Vampire Weekend, Mumford & Sons, The View, Hot Chip, The Cribs, The Courteneers, Empire Of The Sun, etc. for Sosi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.