Tagesticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilma***

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hi,
fahre dieses Jahr das erste mal mit nem Tagesticket aufs Festival, leider kann ich aus Zeitgründen nicht länger :-(
weis jetz nur nicht wie des mitm Tagesticket funktioniert.
Daher ein paar sehr wichtige Fragen an Euch:
(habe ein Ticket für Sonntag)
- welche Parkplatzmöglichkeiten habe ich
- kann ich am Sonntag im Auto übernachten (da diese ja sonst auch kontrolliert werden) oder evtl. sogar auf die Campingplätze (da Sonntag regulär ja der letzte Tag ist)
- sind die Bändchen an den Ständen erhältlich wie mit dem WE-Ticket oder gibts da extra Stände???

danke für die hoffentlich baldigen Antworten
Gruß Wilma***
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
- normal parken, musst halt sehen wo noch was frei ist
- am Sonntag werden nicht alle Kassen aufhaben, im Zweifel jedoch immer die Festival Hauptkasse an der Grossen Strasse
- Im Auto übernachten nur wenn Du zu müde bist um weiterzufahren und ansonsten den Strassenverkehr gefährden würdest. Also quasi zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit (falls Dich jemand fragt)
 

FlavorFlav

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
- normal parken, musst halt sehen wo noch was frei ist

ist mit normale parken gemeint, dass man auf den festival parkplätzen wie jeder andere normale festivlabesucher parken kann, oder heiß das, dass man irngedwo außerhalb des festivalgeländes wie jeder normale nürnberge parken muss?

un weiß jemand ob man mit den eintrittskarten zufällig kostnelos bahn fahren kann?
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Hätte da mal eine Frage...
Ne Freundin will wahrscheinlich am Freitag kommen...hat aber noch kein Tagesticket.
Da ich selbst noch nie eins hatte, bin ich mir nun nicht sicher, ob man das Ticket dann am Freitag am Gelände kaufen kann oder vielleicht auch schon am Donnerstag.
Und wenn ja, dann wahrscheinlich da wo es die Bändchen gibt oder??
 

Lisie

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Kriegt man am Sonntag das gleiche Bändchen wie alle anderen, weil es der letzte Tag ist oder nur so ein gesondertes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.