Tagestickets 2007

sollen tagestickets verteilt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    336

lockenjoe

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich hab das thema hier mal eröffnet, weil mich interessieren würde ob es 2007 tagestickets geben wird?
wann die wenn dann rauskommen und was die im schnitt kosten?
ob es da einschränkungen gibt?
wie man die und wo kaufen kann?
freu mich auf eure Infos!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also, hab zwar schon am anderen Ort geantwortet, aber mach es hier nochmals.

Tagestickets zu verkaufen ist nicht das Ziel der Veranstalter. Daher würd ich mich nicht darauf verlassen, dass es überhaupt welche gibt. Denn wenn alle Festivaltickets losgehen, dann gibts keinen Anreiz, auch Tagestickets rauszugeben.

So. Aber in den letzten 2 Jahren gabs auch Tagestickets. Die kamen aber nicht vor April raus, ist in dem Sinne ein "Glückspiel". Man kann davon ausgehen, dass wohl das Tagesticket bei etwa 60% des Festivalticketpreises liegt, also schätzungsweise 60 Euro.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Aufgrund hoher Verkaufszahlen der 3-Tages-Karten wird es dieses Jahr wohl keine Tagestickets geben.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Scheint wirklich so zu sein.
Der offizielle die Ärzte Fanclub verkauft allerdings an Mitglieder Tageskarten für jeweils den Tag an den die Ärzte spielen. 70€ kostet das ganze und das Kontingent sind jeweils 500 Karten für RaR bzw. RiP.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
indiscernible schrieb:
Scheint wirklich so zu sein.
Der offizielle die Ärzte Fanclub verkauft allerdings an Mitglieder Tageskarten für jeweils den Tag an den die Ärzte spielen. 70€ kostet das ganze und das Kontingent sind jeweils 500 Karten für RaR bzw. RiP.

Genau das wollte ich grad sagen, war mir aber nicht sicher ob die Info offiziell ist oder ob man das nicht weitergeben soll ;)

Wens interessiert => www.daeof.de - ich denke aber dass die Karten eh weg sind, bis man sich registriert hat (außer man kennt einen der drin ist :mrgreen: )

Sollte also wer Interesse an Tagestickets haben, kann er mir ja mal ne PN schicken... kann aber nix versprechen!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also ich geh stark davon aus dass es kurzfristig tagestickets geben wird. alles andere waere aus oekonomischer sicht seltsam. warum sollte man aus sicht des veranstalters leute nicht abmelken, die fuer einen tag bereit sind ueber 50% des 3-tages-ticketpreises zu zahlen?

was ich allerdings komisch finde: daraus auch wieder ne umfrage zu machen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Eben, ich denk auch dass es welche geben wird, aber wohl nur ziemlich kurzfristig vor dem Festival!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wir mir gerade aufgefallen ist, gibt es auf die Frage bei den offiziellen FAQs, ob es Tagestickets geben wird, immer noch keine Antwort - ist wohl immer noch nicht konkret.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Good news, everyone! Habe Antwort von ARGO erhalten:

ARGO schrieb:
Es wird auch in diesem Jahr Tagestickets geben; wann diese allerdings in den Verkauf gehen, ist bislang noch nicht bekannt.
Bitte sehen Sie immer mal wieder auf unserer Rock im Park-Internetseite nach; dort werden Neuigkeiten umgehend bekannt gemacht.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wenn der Preis einigermaßen akzeptal ist, werd ich mir wohl für Sonntag ne Tageskarte holen... Slääääyyyeeeeerrrr! Machine Head... jiihaa :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Naja im letzten Jahr lagen die Preise der Tagesticktets glaub ich so bei 70 Euro. Billiger werden die bestimmt nicht.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Kommt man eigentlich mit den Tagestickets auch auf die Zeltplätze?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Balu schrieb:
nein.. kommt man nicht...
zonk. Ein paar Kumpels von mir kommen am Freitag und wollen Abends nimma heimfahren. Jetzt müssen die im Auto pennen. Das ist ja mal shit!