Tagestickets - Einlass?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corekind

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jo!
Wir fahren dieses Jahr zu Zweit zum ersten Mal zu RiP, leider auch nur mit nem Tagesticket für Sonntag. Haben schon gelesen, dass die Armbandanlegestellen von 05/08 Uhr bis 17 Uhr geöffnet haben, wollten aber nochmal sicher gehen, ob man in diesem Zeitraum jeder Zeit reinkommt, weil auf den Karten offiziell 13:00 Uhr steht?
Das Andere wäre, wie's generell mit den Tagesticketbesuchern ausschaut. Ob man da ewig anstehen muss oder gleich reinkommt?
Wir wollen natürlich keine Band wegen langen Anstehens verpassen, müssen dementsprechend die Anreise planen, etc.

Danke schon mal im Voraus. (:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Das Festival Gelände macht kurz vor den ersten Bands auf die an dem Tag spielen. Mit den Tagestickets kommt ihr nicht auf die Campingplätze, nur auf das Festival Gelände. Das Band könnte ihr euch am Sonntag durchaus früher holen, nur müsstest ihr dann vor dem Gelände auf Öffnung warten, wie die ganzen Leute die campen auch.

Da die erste Band am Sonntag um 12:30 spielt, rechne ich mit Öffnung gegen 12 Uhr
 

MelanieB

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann man bei den Tagesticket den Eventbereich (Bühnenbereich) eigentlich beliebig oft verlassen oder kommt man nicht mehr rein wenn man einmal rausgeht?
Würde mir nämlich gerne nachmittags eine Band anschauen und dann erst gegen abend wieder und zwischendurch dann in die Stadt gehen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Kann man bei den Tagesticket den Eventbereich (Bühnenbereich) eigentlich beliebig oft verlassen oder kommt man nicht mehr rein wenn man einmal rausgeht?
Würde mir nämlich gerne nachmittags eine Band anschauen und dann erst gegen abend wieder und zwischendurch dann in die Stadt gehen.

Bevor du den Bühnenbereich betrittst, musst du dir sowieso erst mal ein Bändchen holen. Mit dem kommst du dann beliebig oft raus und rein.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Wollte eig auch nochmal nen thread aufmachen wegen tagestickets aber dann sah ich diesen.

Hab auch paar Fragen.

A] Gibt es die Tagestickets auch noch vor Ort am Sonntag?
B] Sind es dann andere Bändchen weil man ja sonst ja auch auf den campingplatz kommt?

Danke schonmal
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ja, gibts auch noch am Sonntag vor Ort zu kaufen und ja, es sind andere Bändchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.