Tagesverteilung der Bands

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sinn dieses Threads ist es, schon mal so vorab rauszufiltern wer an welchem Tag spielt. Quelle dafür sind die jeweiligen offiziellen Homepages der Bands, insofern dort ein Datum angegeben ist!

Freitag

- Die Ärzte
- Dragonforce
- Good Charlotte
- Hinder
- Korn
- Lez Zeppelin
- McQueen
- Megadeth
- Mia
- Nail
- Paolo Nutini
- Revolverheld
- Scissor Sisters
- Smoke Blow
- Sunrise Avenue
- The Kooks
- Travis
- Velvet Revolver
- Wir sind Helden

Samstag
- Arctic Monkeys
- Billy Talent
- Charlotte Hatherley
- Devil Driver
- Disco Ensemble
- Enter Shikari
- Evanescence
- Funeral For A Friend
- Gogol Bordello
- Jan Delay & Disko No.1
- Linkin Park
- Little Man Tate
- Maximo Park
- Muse
- My Chemical Romance
- Paramore
- Razorlight
- Silverstein
- The Cat Empire
- The Hives
- The Sounds
- The Used
- The White Stripes

Sonntag
- 30 Seconds to Mars
- Beatsteaks
- Bloodsimple
- Breed 77
- Chimaira
- Dragon Force
- Fair To Midland
- From Autumn to Ashes
- Groove Armada
- Kaiser Chiefs
- Killswitch Engage
- Lamb Of God
- Machine Head
- Mando Diao
- MetalMessiahsMitte
- Mr Hudson & The Library
- Ohrbooten
- Papa Roach
- Saosin
- Smashing Pumpkins
- Slayer
- Stone Sour
- Sugarplum Fairy
- Tele
- The Fratellis
- The Long Blondes
- Type O Negativ
- Wolfmother
- Zoot Woman
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wayne? o.O sieht man dann wenn man bsoffn vor der stage steht^^
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
zum 4ten -.-

aber trotzdem wayne mir war sowas immer wurscht zeiten weiß man eh noch ned
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das ist das offizielle. Es wird auf der Homepage der Band nachgesehen, ob schon ein Datum dort steht und falls ja, hier eingetragen. Eben so wie oben.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
soweit ich weiß is bercy ne halle in paris und kein festival. aber immerhin ;) denk dadurch dass lp und muse an einem tag spielen steigen die chancen auf muse nachts als alternahead....alles andere wär ja auch ne frechheit! eigentlich muse centerhead und lp alternahead. wär besser.
 
C

chicken

paulschen schrieb:
soweit ich weiß is bercy ne halle in paris und kein festival. aber immerhin ;) denk dadurch dass lp und muse an einem tag spielen steigen die chancen auf muse nachts als alternahead....alles andere wär ja auch ne frechheit! eigentlich muse centerhead und lp alternahead. wär besser.

so gerne ich auch deine meinung teilen würde, aber das mit muse hat noch nix zu sagen!

eher könnte es sein, dass muse vor lp als co-head auftritt!

ich würde es mir ja so wünschen wie du es sagst! aber einfach abwarten...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Andererseits, wenn jetzt Freitag noch ein Mega Headliner kommt, dann hat man das Haupterlebnis schon hinter sich und kann bei LP und Smashing Pumpkins ausspannen :mrgreen:
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
es fehlen noch drei head-liner

juhu...anscheinend ist die rip-welt doch noch in ordnung!!!.....linkin park wird laut eigener hp nicht headliner am sa und bei den smashing pumpkins auf deren hp findet man auch keine hinweise dass, sie rip headlinen......was wäre das für ein abschluss smashing pumpkins????...naja....schau ma moi :shock: 8) :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sorry, aber alles schwachsinn ;)
hinter der Pariser Linkin park show steht nur headlining weil es ihre eigene Headliner-Show ist und kein Festival...und warum sollten Bands auf ihre HP schreiben ob sie Headlinen oder nicht...das hat doch nix zu sagen wenns da steht oder nicht...SP werden headlinen
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Naja sagen wirs mal so: ich seh zwar das Head-Potential der beiden Bands. ABER: Beim Heineken Jammin sind die zwei auch dabei und nur Co-Head. Wenn diese nun bei RiP / RaR head Status erlangen, dann stellt sich MLK schon selbst ein bisschen bloss...