TASTE OF CHAOS TOUR 2007 -15.11 München - 13.11 Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2007" wurde erstellt von Danny, 13. Juni 2007.

1. DrumZ

DrumZ SpamZ

hehe ja man karten sind im haus hängen schon quasi an der tür... thx man :anbet: :respekt:

hmmm 2 bands nicht von der partie :? :? hmm ich hoffe das das dann die headliner the used und rise against echt auch noch ausgleichen...nun denn werden wir sehen...rise against spielt das is das wichtigste... :)

EDIT: aja und wegen dem Zug werd ich mich morgen mal erkundigen :? so ein scheiß

2. DrumZ

DrumZ SpamZ

endgeil wars gestern....bin zwar bei the used gegangen um meinen zug nicht zu versäumen (und mir das blutbad nicht zu geben ;)*duckundweg* ) aber alleine schon rise against wars wert....die große frechheit war das sie nur knapp eine stunde gespielt haben...aber die hatte es in sich!!!. ganzer zenith war am toben und es wurde echt bis ganz hinten abgegangen....jederzeit wieder......

Offtopic:
    ein sack hat mir im moshpit im sprung mit seinem knie in die eggs getreten......aaaaaaaaaaaaaaaaaauaaaaaaa

3. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Und hast den Weg gut gefunden? Trotz Bahnstreik keine Probleme mim Zug?

aua :shock:

4. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

Ach komm, ihr Österreicher seid doch von Natur aus hart im Nehmen ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden