Tausche 1x "Rock am Ring" gegen "Rock im Park"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaany

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallihallo
Da ich jetzt leider doch nicht so viel Zeit für die Anreise habe wie gedacht, würd ich sehr gern mein Rock am Ring Ticket gegen Rock im Park tauschen ;)

Gibt es jemanden, dems genau umgekehrt geht?
Im Idealfall jemand aus München, dann könnten wir die Karten persönlich tauschen.

Lg Thaany
 

Kaymm

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
es hätte alles super geklappt wenn du es 2 wochen eher reingestellt hast. Hatte eine Rock im Park Karte und wollte zu Rock am Ring und ich komme aus München.

Versuch es weiter und schau oft hier rein und such in anderen Themen da verstecken sich meist Angebote.
Viel Glück weiterhin :D
 

Thaany

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Da das Thema jetz schon sehr weit nach hinten gerutscht ist ;)
Nochmal meine Frage:
Gibt es nicht irgendjemand mit Rock im Park - Ticket, der lieber zum Rock am Ring fahren will??? ;)
 

hias01

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich würde tauschen, könnte morgen nach münchen kommen.
würdest mir nen riesen gefallen machen,weil ich sonst wahrscheinlich nicht gehn werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.