Team America - World Police

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
9056.jpg
Eine anarchische Marionetten-Komödie der Macher von "South Park" - Team America, eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungswaffen an Terroristen verkauft. Um die Welt zu retten, begeben sich die Helden auf eine abenteuerliche Mission. Um das Terrornetzwerk zu unterwandern, engagiert Team America den neuen Broadway-Star Gary Johnston als verdeckten Ermittler. Zunächst möchte Gary seine vielversprechende Karriere nicht opfern, doch dann erkennt er, dass seine schauspielerische Begabung zu höheren Zwecken benötigt wird. Mit der Hilfe von Spottswoode, dem Chef von Team America, und seinen Mitarbeitern Chris, Sarah, Lisa und Joe, gelangt Gary in das Versteck eines Waffenhändlers. Dort muss er feststellen, dass die Pläne der Terroristen bereits umgesetzt werden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, jagt das Team America rund um den Erdball: Von den Pyramiden über den Panamakanal bis zum Palast des machtbesessenen Kim Jong II. "Team America: World Police" ist ein satirisches Action-Abenteuer von den Machern von "South Park" - alle Darsteller sind Marionetten - absolut kultverdächtig!

Die Homepage zum Film: HIER!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich werds mir heut abend anschaun. dann bericht ich meine eindrücke. :)

aba allein die vorschau verspricht schon ne menge.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
so, bin eben ausm kino gekommen.

der film ist grandios. ein rundumschlag in jede nur erdenkliche richtung.
amerikaner, die bei ihren antiterroraktivitäten immer ein feld der verwüstung hinterlassen; ein michael moore als selbstmordattentäter; kaiser willhelm als deutscher abgeordneter zu einer friedenskonferenz; und pariser pflastersteine in form von Croissants... :)

es ist leider auch eine szene, die nach der flutkatastrophe sehr geschmacklos anmutet, aber die macher konntens ja nicht ahnen...

desweiteren wird mit vielen schauspielern, die sich gegen den irakkrieg engagiert haben, aufs derbste abgerechnet.

filme wie pearl harbor, star wars, oder matrix sind ebenfalls in abgewandelter form wieder zu finden.


wer also auf den etwas derberen humor steht, schaue sich diesen film unbedingt an! und wer die möglichkeit und die nötigen sprachkenntnisse hat, am besten noch auf englisch. denn ich bin sicher, dass wie immer bei solchen filmen, einige pointen bei der übersetzung verloren gegangen sind.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
jetz hol ich den nochmal hoch.

ich kanns ja fast net glauben, dass ich der einzige bin, der den gesehen hat, oder der von diesem film vollauf begeistert ist... :roll:
 

Claus

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Eichenau
Hehe wollte mir den Film vorhin anschauen. Wir saßen schon im Kino, da kam der Abreißer nochmal rein und fragte nen Kumpel der mit mir da war ob er denn schon 18 ist. War er nicht und dann mussten wir wieder raus, weil der Film erst nach 0 Uhr zu Ende gewesen wäre. :(
Er hatte Angst dass es eine Kontrolle gibt und er Ärger bekommt. Der Typ hat sich dann noch ein paar Mal entschuldigt und wir haben unser Geld wiederbekommen. Naja war halb so schlimm weil wir uns vorher schon Oceans Twelve gegeben hatten und eigentlich eh keinen Bock auf noch nen Film mehr hatten.
Werd ihn mir aber die Tage mal anschaun, wenn ich Zeit hab...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Bei uns in Österreich kommt der unerklärlicherweise überhaupt nicht!!! :(
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Ein sensationeller Film. Hab heut noch Bauchmuskelkater. Klar, der Humor iss derb, stellenweise ziemlich makaber, aber wer South Park mag, der wird Team America lieben. Absolut krank. Seit Shrek Teil 1 hab ich nicht mehr so gelacht im Kino, allem Voran die Fick und die Kotz-Szene sind schon ihr Eintrittsgeld wert. Und es wird so ziemlich alles durch den Kakao gezogen, was zur Zeit möglich ist .... 9,5 / 10 Punkten (0,5 Abzug für die schlechte Übersetzung der Songs .... ) Die DvD wird gekauft :)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
fande den film ebenfalls genial... :!:
derbster humor und ein lacher nach dem anderen... die sex-szene war der abschuss :mrgreen: und das mit dem kotzen :smt043
auch nicht schlecht das pearl habor lied :mrgreen: usw...
geh am wochenende vermutlich das zweite mal rein... wirklich empfehlenswert ;)