Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Find ich geil. Wirds dritte mal für mich (kanns kaum glauben) und ich freu mich enorm. Immer unterhaltsam
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Seit wann werden denn Bands einzelnd bestätigt?
Würde mich interessieren ob es ne Aktion von TheD war oder ob es abgesprochen war und man demnächst öfters besondere Acts einzelnd bestätigt. Oder ob man demnächst vllt sogar neue Bands erwarten darf...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So oft jetzt nun auch wieder nicht. Und wenn, dann Headliner!
Eine These im Ringrocker besagt ja, dass man mit einer Welle den sich abzeichnenden Bestätigungen von Rockavaria entgegen halten wollte, wenn sie mit einer tollen Welle, angeführt von Guns N'Roses, kommen. Da sich allerdings das mit der GnR-Bestätigung noch verzögert, bestand auch noch keine Notwendigkeit. The D wurde jedoch schon angeteasert, warum sie zumindest diese Bestätigung bringen mussten.

Klar, alles nur Kaffeesatzlesen, aber so bleibt die Festivalbestätigungssaison interessant :)
 
  • Like
Reaktionen: gfc

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Apropos Ringrocker, da ich ab nächstes Jahr zum Ring fahren werde wollte ich mich da jetzt auch mal anmelden... Aber irgendwie sieht die Seite nicht einmal halb so einladend aus wie unsere hier :oops:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Dass das hier noch nicht thematisiert worden ist! Tenacious D stellen ihr am 02. November erscheinendes neues Album derzeit in Form einer von Jack Black (unschwer erkennbar) selbst gezeichneten Zeichentrickserie auf Youtube vor, deren Soundtrack das Album darstellt. Sie ist platt, bescheuert, vulgär - kurz gesagt, ich finde sie großartig :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.