Termin Rock im Park 2005 steht fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
titel_rip.gif


Der Termin steht fest

Rock im Park 2005 findet vom 3. - 5.Juni 2005 statt

Wurde mir vom Veranstalter soeben per E-Mail bestätigt.

Der Termin steht nun auch auf www.rockimpark.de
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Der Termin war schon länger im Raum, aber auch immer wieder andere Termine, teils im Mai. Neu ist nun die offizielle Bestätigung vom Veranstalter.

Aus Gerücht wurde Tatsache

Mit dem Ort bin ich allerdings auch gespannt
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
fakt dürfte sein, dass es in nünberg sein wird. *hoff und bet*

das reichsparteitagsgelände wäre auch frei. konfi-cup is in nbg erst am 18.06.

ansonsten gibts bei uns in neumarkt ein schönes flugplatzgelände fast im stadtzentrum, mit ausreichend platz für bühnen und zeltplätze. :P
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ich glaube auch dass es sich heuer noch ausgeht mit dem Gelände ich denke auch dass sich die Stadt Nürnberg weiterhin kooperativ zeigt und sich da sicher was machen lässt!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Verhandlungen mit einigen hochkarätigen Bands sind übrigens auch schon im vollen Gange, sobald da Bands offiziell zugesagt haben erfahrt ihr natürlich im Parkrocker mehr...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bei mir ists auch egal...muss eh schwänzen auch wenns wieder an Pfingsten gewesen wäre, es gibt bei uns nächstes Jahr keine Pfingstferien dafür nur bewegliche Ferientage
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
SCHEISSE!

An dem Donnerstag (Anreise) hab ich Schule und am drauffolgenden Montag auch!
WAS MACH ICH NUR!?

Wenn mein Chef checkt das ich mich Krankschreiben lassen hab, bringt der mich um!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
blödes datum
warum die das nicht in die ferien legen,
naja darf ich halt jetzt nich blau machen, aber bei 3 Tagen wirds auch scheiße, da wollen die von der Schule normalerweise ne Bescheinung vom Arzt sehen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Balu schrieb:
Die Verhandlungen mit einigen hochkarätigen Bands sind übrigens auch schon im vollen Gange, sobald da Bands offiziell zugesagt haben erfahrt ihr natürlich im Parkrocker mehr...

Balu bei uns musst du doch keine Werbung machen :mrgreen:

Der Termin passt mir auch nicht zu 100% muss ich sagen, der Juni ist für Studenten immer etwas unangenehm, bei mir wirds schätzungsweise so sein, ich hoff es geht sich trotzdem aus! :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich hoff echt, dass die Formel 1 nun den 5.6.2005 als Datum für den Ring will! Denn sonst bin ich nicht dabei. Wieder an dem Wochenende ist einer meiner wichtigsten Wettkämpfe im Jahr und diesesmal am Samstag. Geht also nicht mehr, einfach schon früher nach hause fahren, ausser ich mach das am Freitag...

aber damit ich das mache, müssten mindestens drei von den folgenden Bands spielen: Lifehouse, Michelle Branch, SUM 41, The Calling, Foo Fighters oder Nickelback.

Es ist zum :smt022
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.