The Bosshoss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trixie

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
The Boss Hoss



Offiziell bestätigt

The BossHoss ist eine 2004 gegründete siebenköpfige Band aus Berlin. Die Gruppe hatte 2005 ihren Durchbruch mit Interpretationen von Popsongs im Country-Musik-Stil. Inzwischen schreibt Rhythmusgitarrist Hoss Power die meisten Lieder der Band selbst, wie auch ihre bislang kommerziell erfolgreichste Single Don't Gimme That. Der Ursprung des Bandnamens liegt in dem 1965 von The Sonics veröffentlichten Lied The Real BossHoss.

Wikipedia-Link


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
haben mich gestern von ihrer qualität überzeugt ;-) aber ich glaube die würden bei mir mit zu vielen anderen zusammenfallen...
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
haha, wie es Xavier Naidoo mal treffend sagte: Die haben ihre Karriere bei "The Voice" angefangen ;)

Ne mal im Ernst, wären doch mal nen Blick wert. Zumal sei davor schon ne Nummer waren. Wenn auch keine große.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.339
Reaktionspunkte
8.654
Ort
Mos Eisley
Als sie ihre Karriere angefangen haben, waren sie sogar noch relativ interessant. Aber diese gnze Yee-Haw-Masche hat sich mittlerweile ziemlich überlebt, find ich. Ist schwer, da über so einen langen Zeitraum interessantes Material rauszukitzeln.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Ich kenn irgendwie nur don't gimme that und ihre coverversion von hey ya.
Naja. Brauch ich jetzt nicht umbedingt aber mal anschauen kann ja nicht schaden
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.479
Reaktionspunkte
10.069
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Da werde ich definitiv bei einer anderen Bühne sein.
Die geb ich mir nichtmal hinten im Gras liegend :lol:
 

Rueckraeumer

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Livekonzerte vor The Voice waren allesamt Wahnsinn. Ich bin schon ewiger Fan und habe über 10 Konzerte gesehen. Waren immer kleine Locations für rund 2000-3000 Zuschauer, dafür immer ausverkauft mit Bombenstimmung.

Nach dem Erfolg mit The Voice sah ich ein Konzert in der Stuttgarter Schleyerhalle vor 12000 Zuschauern. Klar, die machen jetzt aus ihrer Popularität Asche. Die Jungs auf der Bühne waren gut drauf wie gewohnt, aber das Publikum war entsprechend scheiße weil nur die aktuellen Charts bekannt waren. Nichts im Vergleich zu den ersten Konzerten als man sich in einem Zelt aus Stroh bei "Hot in here" die Klamotten vom Leib riss und sich Ernesto auf seinem Surfbrett einmal durchs Zelt stagediven lies :-)

Ich freue mich unheimlich dass sie wieder zum Ring und in den Park kommen, denn hier kann man sie dank des Parallelprogrammes endlich mal wieder aus vorderster Reihe erleben ohne sich Stunden vorher durchzukämpfen und sich von Neulingen erklären zu lassen wie scheiße es ist dass die auf der Bühne englisch sprechen...

Ich kann die Jungs nur wirklich JEDEM empfehlen. Ich habe früher schon massenweise Freunde zu den Konzerten geschleppt, die die Jungs nicht kannten und es waren IMMER ALLE ausnahmslos begeistert! Das sind echte Bühnensäue, keiner wird deren Auftritt bereuen!!!

Ich hoffe nur dass ich deshalb nicht Volbeat oder sonst einen meiner Favoriten sausen lassen muss ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.