The Crown aufgelöst ?

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ich man auf der HP erfahren kann , haben sich The Crown aufgelöst. Die noch austehenden Konzerte diese jahr werden aber noch absolviert.

schade war ne echt geile Band. Würde die gern nochmal Live sehen.
Aber ich weis ned , das Party.San Festival is schon ein gutes stück weg von mir.

schau mer mal !
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
ja, leider gibts die nicht mehr. :cry:

hab sie zum glück noch live sehen können, letztes jahr beim summer breeze. da waren die wirklich gut. schade drum.

zum party san wollte ich evtl. fahren, mal gucken ob des klappt.
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
bei mir liegts nicht an der weite, des würd ich schon irgendwie schaukeln. das probelm ist nur dass ich wohl (wie fast immer wenns um metal geht) allein dastehen werd bzw vielleicht gar nicht frei habe wenn des festival statt findet.
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
das probelm ist nur dass ich wohl (wie fast immer wenns um metal geht) allein dastehen werd


jo , da bist ned der einzigste , zum glück kann ich mein Bruder zu ein paar sachen überreden , aber sobalt es dann in richtung Death-Metal und Black geht , kann ich au ned auf ihn zählen , In Flames is so das härteste was er hört.
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
leute!! des wird eines der letzten der konzerte der wunderbaren jungs sein!! warum geht ihr net einfach allein?? ich versteh des net so ganz, da sind genügend andere metaller mit denen man abgehen kann! ich würds mir auf jeden fall net entgehen lassen, und werde es auch nicht!!