The Cure

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
The Cure

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=aNBJ1rBAlN8]The Cure - Pictures Of You[/ame]

The Cure ist eine englische Pop- und Rock/Waveband, die 1976 im südenglischen Crawley als Malice gegründet wurde. Zunächst spielte Robert Smith nur Gitarre. Nach dem Ausstieg einiger Mitglieder benannte sich die Band 1977 zunächst in Easy Cure und 1978 schließlich in The Cure um. Seit diesem Zeitpunkt fungiert Robert Smith, der mit seinen toupierten Haaren und seinem geschminkten Gesicht zur Identifikationsfigur der Gruppe wurde, als Bandleader, Komponist und Sänger. Er ist außerdem das einzig dauerhafte Mitglied.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
The Cure wären schon eine sehr feine Sache, aber ich kann sie mir einfach viel besser aufm HU/SO vorstellen! Da die sicher einen Head-Slot einnehmen, den sie auch definitiv verdient haben, ist eine Verpflichtung für mich doch eher unwahrscheinlich!
Also ich glaube, dass MLK für diese Slots andere Bands im Auge hat:-k
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
the cure spielen scheinbar beim bilbao bbk

mein spanisch ist etwas eingerostet, sonnenschein übersetz doch mal. :)


das wäre am melt-wochenende...
eusa_pray.gif
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
von der cure homepage:
b4921360-2a87-4953-bb52-14cbe9a978c1.jpg

die interpretation von openairguide.net:
thecure_2012_moeglichkeit.jpg

also hurricane und southside!
und was ist der punkt N westlich von wien? das freeeequency!!!
oh man, wär das göttlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Nice! Zum Glück am Frequency, da ich zum SoSi nicht kann wegen Prüfungen :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Boah der harry soll die bloss bald bestaetigen, damit ich da auch urlaub eintragen kann. dann waere fq wieder sowas von fix.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
doppelpost..des N sieht mehr eher aber nach wiesen aus und somit two days a week oder forestglade:|
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ah des sieht mehr sogar sehr nach wiesen aus..des passt besser. und forestglade hat letztes jahr pausiert und hat immer im juli stattgefunden.:|
was viel besser zu den anderen daten passen würde..hoffentlich hat uns der harry net enttäuscht!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hast recht! nur soll des fucking fq mal bands bestätigen, weil ich eig anfang februar mein urlaub abgeben wollt..weil ansonsten wirds nämlich des taubertal/dockville wochenende.