The Femozz Discussion (reinhören PFLICHT!)

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.182
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Wir waren jetzt zwei halbe Tage in einem kleinen Studio um mal ein Demo in akzeptabler Qualität aufzunehmen. Raus gekommen sind dann 4 Songs, die ihr euch jetzt! anhören könnt. (Man verzeihe den ein oder anderen spieltechnischen Fehler meiner- und andererseits...)

Die Band:


- perceiving coercion
- the inner fight
- channel

Die Website:

http://www.femozz-discussion.de.vu/

Für die, die erstmal nicht alle fünf anhören wollen, empfehle ich the inner fight, perceiving coercion.

Aktuelle Tourdaten ;):

siehe meine Signatur.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Bin schon am downloaden :) aber was anderes....du hast vier mp3's verlinkt, sprichst aber von fünfen...enthälst du uns einen Track oder wie?

Naja sobald meine isdn Leitung die Lieder runtergeladen hat werde ich hier das Feedback geben

Edit: Auf der Homepage gibt es noch den 5. mp3 Track zum downloaden!!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.182
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ja, der fünfte track auf der hp ist aber leider auf eine minute gekürzt, wollte ihn anfangs auch noch hier dazu setzen, habs aber dann doch nicht gemacht, da er ja nicht die volle länge hat...

aber britta, vorsicht: frauenstimme ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Ja das hättest du mir leider vorher sagen müssen, nun ist es zu spät, ich habe wertvollen speed für den download genutzt... ;)

Also die Band hört sich klasse an, besonders die Instrumente auf eure Sängerin hingegen kann ich gut verzichten :) aber das kennst du ja schon *g*
Doch wie gesagt jmd. den eine Sängerin nicht stört kann sicherlich was anfangen mit der Musik. Ich jedenfalls finde euren Stil toll...also los legt euch n Sänger zu!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
woah geil ihr macht emergenza mit!
da gibts ordentlich freibier für die bands! schauts dass ihr am anfang spielt dass ihr bei eurer siegerehrung nimmer stehn könnts ;)