The Hills Have Eyes

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
92919.jpg


Eine typische amerikanische Familie ist in ihrem Wohnwagen auf dem Weg durch die Wüste. Alles scheint friedlich, bis man sich in ein Ödland verirrt, welches von der Regierung zu Tests mit chemischen und atomaren Waffen missbraucht wurde. Doch die Familie muss bald bemerken, dass sie nicht alleine ist, denn dort lebt eine kannibalische Familie missratener Freaks und bald heißt es: Glück hat, wer zuerst stirbt...



Wer hat ihn schon gesehen? War grad im Kino, saugeil der Streifen!
2 Leute haben das Kino verlassen und mehrere Mädels waren am kreischen...Als die Mutanten niedergestreckt wurden war das Kino am klatschen. Das war ma "Ami-Kino-Feeling" :mrgreen:
Einige hefitge Szenen sind auch enthalten, so is ja nicht

Wer auf Horror/Splatter steht, sollte auf jeden Fall reingehen,muss man gesehn haben
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
den werd ich mir wahrscheinlich am Wochenende mal reinziehen... soll ja echt nicht schlecht sein, was ich so an Kritiken bisher gelesen hab. Klar sollte man eigentlich ned so subjektiv urteilen. Deswegen werd ich ihn mir erstmal anschauen. bin schon mal gespannt, ob der echt so heftig ist. Wenn Leute das Kino verlassen, uuiii uiii :mrgreen:
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
[spoil:2d97f71b2c]Es sterben zwar nicht wirklich viele, aber es ist trotzdem ein ziemlich kranker Film( zumindestens die Szenen im Trailer\Wohnwagen)
[/spoil:2d97f71b2c]
Alles in allem ein passabler Horrorstreifen.

*edited by Gigge: hab mal die coole spoilfunktion benutzt*
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Will ich mir a unbedingt ansehen!
Aber seit neuestem muss sich bei mir jeder Horrorfilm mit Saw messen! Einfach die neue Referenz an intelligentem Horror und ned einfach nur blöd Blut fließen lassen!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Onkelandy
also intelligenten Horror wie Saw wirste du nicht zu sehen bekommen^^...eine Familie kommt in die Wüste und wird geschlachtet,und es fließt viel blödes Blut :mrgreen:
mit "Serienkiller-Horrorfilmen" hat der hier nicht viel zu tun
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Sag ja ned das mir so "hirnlose" Blutorgienfilme ned daugn! Reingehn, Hirn abschalten, Spaß haben!!!
Naja nächste Woche oder Samstag gibts mein Fazit dazu!
 

wirlewanz

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Ismaning bei München
hab ihn mir rein gezogen! allerding mit zwei maß bier im blut (musste zweimal während dem film aufs klo ;)) Aber an sich war er net schlecht!
aber erschrocken bin ich garnet. lag vieleicht am alk! aber viele medels sind raus. zwei hab ich getroffen (mal wieder auf dem weg nach draußen) und hab sie gefragt was los ist! die haben voll gezittert und wollten nimmer zuschauen!^^
naja lohnt sich schon ihn zu sehen! wobei das ende offen gehalten ist! 2er Teil folgt demach auch irgendwann!!
mfg wirlewanz
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
hmm... hmm..

Hört sich interessant an.
Nur ist die Frage, gibt es auch so Schock-Szenen bei denen man erschrecken könnte?

(so doof, ich erschrecke immer) :P
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Aeris
also für ne schreckhafte Person sind sicher nen paar schreckhafte Szenen dabei :p

@wirlewanz
also wo ist da bitte Ende offen??Mutanten sterben alle und paar menschen überleben...die werden dann wahrscheinlich zur Tanke laufen und mit irgendna Karre abdampfen...da bleibt nix für teil 2 ;)
außerdem war es ein remake von nem früheren Film, von dem es auch keine Fortsetzung gab
 

wirlewanz

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Ismaning bei München
@ TheEmperor
[spoil:990d12e7f6]am schluss sieht man noch die 4 leute aus der sicht durch so ein fernglas!! also leben noch so ein paar Mutanten!
und 4 leute alleine in der Wüste ohne wasser und fahrgelegenheit (ich bezweifle das in den auto noch viel benzin ist)
Wir werden sehen[/spoil:990d12e7f6]



edit by aeris:
Also so genau wollten wir das jetzt gar nicht wissen. Wollten doch noch ein paar den Film sehen...
 

Pheobe666

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Pfaffenhofen
So, jetzt hab ich den Film auch endlich ma gesehen...

Im Großen und Ganzen ist er schon passabel, war mir allerdings ein wenig zu heftig. Anscheinend vertrag ich ned so viel! :-k