the hives . november/dezember 2007

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
mit ihrem neuen album 'the black and white album' im gepaeck kommen die hives im winter auf 4 konzerte nach deutschland. da gilt es sich schnell die tickets zu sichern bevor es tick, tick, boom zu spaet ist. das tut auch dem schmalen geldbeutel nicht weh, denn sie gehen im vvk fuer ca 25 euro ueber die theke.

offizielle webseite
myspace seite
mehr zu den hives im suedrocker


die termine im einzelnen:

19.nov.2007 docks hamburg
20.nov.2007 columbiahalle berlin
28.nov.2007 palladium koeln
30.nov.2007 schlachthof wiesbaden
01.dez.2007 air & style muenchen

fuer mich wirds nach moeglichkeit nach wiesbaden gehen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
25€ finde ich für die Hives einen guten Preis. Wenn das alles nicht so weit weg wäre, würde ich auch hingehen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Zuerst war München geplant (weil irgendwo Zenith stand). Nachdem dann aber rauskam, dass die Hives der erste bestätigte Act vom Air&Style sind, geht die Planung nun auch Richtung Wiesbaden. Ist n Freitag und nicht allzu weit weg, von daher eigentlich recht gut. :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaah erste bestätigte band für air&style...fängt schon sehr geil an...hives ist eine extreme stimmungsband hoffe sie können das auch in der kälte halten^^...freu mich schon...
in münchen (air &style) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaam start
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
schade das air and style nicht mehr wie früher in innsbruck stattfindet, da wars 2 tage lang, musik acts waren nett aber es war ein SNOWBOARD festival und es wäre nie jemandem in den sinn gekommen wegen eines acts dahin zu fahren... naja nun ist es ein kommerzfest für minderjährige... schade

und hives gehören sowas von nicht auf air and style.....

hip hop , electro und hardcore muss ran =)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
absolut, aber mein jez speziell 14 15 jährige wollt drumz nur ned direkt ansprechen
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ach FUCK!!
wieso können die nicht im zenith in münchen spieln.
dann wär ich auf jeden fall dabei. so muss ich warsch. passen.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
da is man einmal zurückhaltend und schon wird man vom admin himself aus der reserve gelockt ;D

aaaaaaaaaaaber: hives ist nicht element [air & style] bei D=[hiphop, elektro, hardcore]
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
al schrieb:
schade das air and style nicht mehr wie früher in innsbruck stattfindet, da wars 2 tage lang, musik acts waren nett aber es war ein SNOWBOARD festival und es wäre nie jemandem in den sinn gekommen wegen eines acts dahin zu fahren... naja nun ist es ein kommerzfest für minderjährige... schade

und hives gehören sowas von nicht auf air and style.....

hip hop , electro und hardcore muss ran =)

air-style.com schrieb:
Am 01.12.07 kommt es im Olympiastadion München zur 15. Auflage des legendären Air & Style. Und wie schon im Forum gemunkelt wurde wird es im Februar 2008 ein Air & Style Revival in Innsbruck geben. Wir freuen uns besonders am 02.02.08 wieder im Bergisel Stadion loszulegen mit wahnsinnigen Jumps in der Quaterpipe und zwei heißen Musik Acts.

Doch damit nicht genug! Wir haben euch auch eine neue Website gebacken, die jetzt 365 Tage im Jahr 24/7 für euch verfügbar sein wird. Von dort aus könnt ihr zu allen Infos navigieren, ob nach München, Innsbruck oder direkt zu den Tickets: hier ist eure Startbasis!

Damit ihr nix verpasst meldet euch am besten gleich für den Newsletter an oder schaut doch einfach direkt im Forum vorbei und mischt eifrig mit.

Auf bald!
Eure Air & Style Crew

bin höchstwahrscheinlich bei beiden dabei....und @ al.....nein ich fahr nicht wegen der bands hin...air and style ist eine SNOWBOARD Veranstaltung...saugeile sprünge ...eine sportart die mir sehr arg sogar gefällt.....bands sind halt zusatz...aber eben nur die schlagsahne auf der torte