The Ocean 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
The Ocean werden im Februar eine kleine Tour mit den großartigen Der Weg einer Freiheit spielen und dabei Städte bereisen, in denen sie schon lange nicht mehr oder gar noch nie waren. Und da ist unter anderem die Kantine dabei <3

21.02. LEIPZIG - Cone Island
22.02. POTSDAM - Waschhaus
23.03. BRAUNSCHWEIG - Hansa Kultur Club
24.02. WIESBADEN - Räucherkammer
25.02. ASCHAFFENBURG - Colos Saal
26.02. AUGSBURG - Kantine
27.02. DORTMUND - FZW
28.02. ROSTOCK - Mau Club
01.03. OSNABRÜCK - Kleine Freiheit

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sehr gerne! Muss nur mal abwarten, ob ich bis dahin wieder ne WG in Augsburg gefunden hab.. also wenn du was hören solltest.. ;)
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Wollte dir nur zeigen wie sinnfrei ich solche Kommentare finde ;) Jeder soll hören was er will, und bei Sachen die in nich interessieren einfach nich kommentieren, dann isses für alle am einfachsten :smt023
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Machen die jetzt jedes halbe Jahr eine Tour?!:p
Aber soll mir recht sein, Karlsruhe vor ein paar Wochen war überragend. Dieses Mal dann wohl Wiesbaden oder Aschaffenburg.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Hab ja noch gar nicht meinen Senf abgegeben..

Das war so ziemlich das Geilste, was ich je auf einer Augsburger Bühne gesehen hab. Die Musik ist live sogar noch perfekter, als auf Platte :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.