??The Offspring bei RiP 2004??

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
Jetzt geht´s Schlag auf Schlag! Nachdem im Dezember mit „Splinter“ das siebte Studioalbum der amerikanischen Fun-Punk-Band erscheinen wird, werden The Offspring nach einer Reihe Radio-Festivals in den USA auch für eine Europatour über den grossen Teich jetten. Start der Tour ist für das Frühjahr 2004 geplant. Mehr Infos in Kürze...
wäre doch ne gute zeit was RiP angeht....oder was meint ihr?
ich nehme an die ersten headliner werden bestimmt auch bald bekannt gegeben genauso wie die dates für The Offspring.
also ich fände das :thumb: so richtig schön zum :bang2:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
TeenageZombie postete
wieso sind da 2 zitate und keine smilies?
quelle ist übrigens www.hardplace.de
mach dir nix draus, bei mir sind die smileys irgendwie phasenweise auch verschwunden....vor 2 minuten waren sie noch weg und nu sind alle wieder da...
mal ne frage bist du im hardplace streetteam?
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
@ gfc:
muss wohl ausversehen passiert sein.

@ disturbed:
dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem smilie problem.
nein bin nicht im streetteam.
wollte eigentlich ins roadrunnerstreetteam aber die nehmen schon lange keine neuen member mehr auf.
ausserdem find ich die regelungen bei hardplace nich so toll, zwecks tix und promo cds usw...

was sagt ihr nun zum eigentlichen thema, The Offspring?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ähm bitte bitte lass sie nicht 2004 sondern 2005 kommen wenn ich auch wieder dabei bin :) will die nämlich total gerne sehn!
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
achso...du bist wohl verhindert nächstes jahr?
is natürlich sche****.
naja vielleicht kannst ja doch wenns nich an pfingsten stattfindet?!
wird auch langsam mal zeit das ne lösung für das termin/standort problem von RaR gefunden wird.
betrifft uns ja schliesslich auch....naja ich drück dir einfach mal die daumen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
wenns net an pfingsten wäre sondern a ganze zeit später könnte ich kommen....aba pfingsten ist extrem unglücklich
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
joa ma abwarten...also terre eventuell, das line up 2003 war ja der absolute hammer (meiner meinung nach sogar a klein bisschen besser wie bei rip) und wenns line up 2004 passt werd i vielleicht da hin gehn
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
naja kann mir egal sein...terre is bei mir wesentlich näher wie rip...terre würd ich geschätz max. 2 std. fahren und da wäre schon stau mit einberechnet...rip sinds ca 9 std.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
kenne ich noch nicht. Muss ich glaub ich mal reinhören.

Das mneue Video, welches ich schon kenne, ist allerdings schlecht as usual. Genau wie ihre Liveauftritte. Einmal 40 Mark gezahlt, dann 45 min !!! tonschlechte Offspring gesehen, dann nur noch geärgert und am Schluss geschworen, nie wieder hinzugehen.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich würd sagen typisch offspring..die single hit that is eigentlich das schlechteste...is alles a bissl dabei. also mir gefällts allerdings ist es insgesamt ein wenig kurz ausgefallen