The Offspring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
The Offspring



Offiziell bestätigt!


The Offspring (englisch für Der Nachwuchs, Die Nachkommen) ist eine US-amerikanische Punkband aus Orange County in Kalifornien.

...

Im März 2009 verkündete der Gitarrist „Noodles“, dass der Sänger „Dexter“ mit dem Produzenten Bob Rock in Hawaii für das neunte Album der Band arbeite. Außerdem sagte er in einem späteren Interview, dass möglicherweise Songs, die für vorhergegangene Alben (u. a. Splinter oder Conspiracy of One), produziert, aber nicht veröffentlicht worden waren, im neuen Album erscheinen.



Quelle Text


Offizielle Bandpage
Mypace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich fands 2008 überhaupt nicht langweilig. Hat wirklich Spaß gemacht zu der Musik abzugehn, bei uns wars ne absolute Party!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
2008 im Park echt schlecht, aber daran sollte man sie nicht messen.
Hab sie ein Jahr später aufm Highfield gesehen und da wars ein ganz anderes Konzert, da warn sie richtig richtig gut. Dürfen gerne kommen, ich glaub aber die kommen eher woanders hin.
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
fand ich 2008 auch leider ziemlich schwach. zu der zeit haben sie auf jeden fall zu meinen top5 lieblingsbands gehört. das konzert 2009 in münchen muss sehr gut gewesen sein, da war ich leider im urlaub...
auf nem einzelkonzert würd ich sie sehr gern sehn, auf nem festival nicht unbedingt... aber wenn lieber auf der zweiten bühne und nicht mehr als co-head, vor einer unpassenden band wie metallica!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Show haben sie keine und auf der Bühne agieren sie mittlerweile auch wie Rentner. Wenn man davon absieht und die genialen Stücke der Vergangenheit live erleben will, ist es trotzdem einfach nur genial, weil die Menge einfach nur steil abfeiert, auch wenn auf der Bühne nichts passiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.