The Police - Reunion 2007

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die britische Rockband The Police steht nach britischen Zeitungsberichten fast 25 Jahre nach ihrer letzten gemeinsamen Tour vor einem Comeback.

Die Band um Sänger Sting (55) bereite für diesen Sommer eine Reihe von Konzerten vor, berichtete die britische Tageszeitung „Daily Mirror“ am Montag. Die genauen Termine sollten noch im Lauf dieses Monats bekannt gegeben werden. Eine Sprecherin der Plattenfirma A&M bestätigte lediglich, dass es „erste Gespräche“ gebe.

The Police – außer Sting noch Gitarrist Andy Summers und Schlagzeuger Stewart Copeland – war Mitte der 70er Jahre aus der Punk-Bewegung entstanden. Zu ihren Hits gehören Titel wie „Roxanne“, „Message In A Bottle“ oder „De Do Do Do De Da Da Da“. Die letzte gemeinsame Tour war 1984. Anschließend startete Sting eine erfolgreiche Solo-Karriere.

Quelle und Copyright: dpa
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Boah, wie Geil!

Sting Live war schon eines meiner Highlights, dachte aber nicht, dass ich the police je live erleben werde :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Oder Roxanne :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Find Stings Solosachen auch spitze, aber The Police mal noch live zu sehen, wär schon ne Krönung. Da könnte ich mit meinem Onkel hin, der ist großer Fan ^^
Hoffentlich gibt's was in der Nähe und der Preis hält sich in Grenzen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wird bestimmt ne Stange Geld kosten... Mal Details abwarten und dann entscheiden. Wäre aber schon nur noch genial, die mal zu sehen.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
yippieh!

hab grad mein ticket für münchen gesichert.

das is wie weihnachten für mich, zwar schön teuer, aber da ich mir geschworen hatte für police live auch in flieger zu steigen eigentlich ganz schön billig ;)

sooooooooo geil
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich würd auch so gern hin, aber bei den Preisen verweiger ich einfach die Gefolgschaft. Irgendwo ist mal das Ende der Fahnenstange erreicht! Fast 90€, die haben doch den Arsch offen :evil: (Tschuldigung für die Wortwahl)
Vielleicht kann man ja im Herbst bei Ebay ein bisschen günstiger zugreifen ;)
 
T

Timme

solange es ne nachfrage gibt...

ich wills mir für den preis jedenfalls nich leisten
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
...is aber auch die einzige band für die ich des zahl...aber 99 stehplatz stimmt net, bei mir warns für münchen bei eventim 91,.. mit allen Gebühren...wenn man überlegt dass z.B. Southside 2005 mit einigen hochkarätern nur 79,- gekostet hat, dann kann man sich vorstellen was da an kohle gemacht wird...

hab mir grad zur einstimmung die cd 2 von der message in a box nochmal angehört-genial ;)

message in a box is für jeden policefan wirklich zu empfehlen, alle offiziell veröffentlichten tracks, einige b-seiten und live aufnahmen z.B. von message in a bottle oder man in a suitcase und des zu nem vernünftigen preis.