The Prodigy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hier schreibt dann die 1001te begeisterte Person! Habs nur von ganz hinten verfolgt, weil wir vorher auf der Alterna waren und dann zu Bloc Party auch wieder rüber wollten. Einfach nur der Wahnsinn was dort abging! Das nächste Mal sehr gerne als Center Headliner!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
war natürlich grandios!
hätte zwar gerne ne andere setlist gehabt, aber macht nix, war trotzdem mal wieder super! :D
linker wellenbrecher ging gut ab! :pepper::bash:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sorry, ist zwar kurz offtopic, aber ich lese hier was von linker und rechter wellenbrecher...was gabs denn da für ne aufteilung bei euch? wie beim Download festival das in der mitte frei ist und links und rechts 2 bereiche sind?
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
war für mich klar, dass sie die geilste partystimmung machen. top show, leider hat "out of space" gefehlt.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
waren sehr gut haben mir sehr gut gefallen, nur von der zusatzanlage hab ich irgendwie garnix gemerkt
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
uhhhh warn die geil.
dieser blick in den augen, der bass (wenns auch bissl lauter sein hätt können) , geile lieder
da kann man ned anders als total abgehn

wir ham aber auch irgendwie fast die ganze zeit bei uns am campingplatz (c4.14) invaders must die (album) laufen lassen =)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
für mich nach Limp Bizkit - Das Highlight....und die Rock Im Park 2009 Kurriosität schlechthin inbegriffen --- zum Himmel was war das und wie geil war DAS : Bei Vodoo People im rechten Wellenbrecher dieser kleine etwas strange wirkende Typ vor dem sich ca 5000 leute auf die Knie geschmissen haben(mich inbegiffen :mrgreen:) ?!!! ich hab das nimmer ausgehalten , hab mich 5 mins schlappgelacht über dies aktion.. das müssen doch mehrere hier gesehn haben oder? und wo verdammt nochmal gibts davon ein Video? x)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich hab eins aufn handy.... ma schaun ob ich des iwie mal bei youtbe hochladen kann. aber die quali is mies und man siehts nich gut... war übrigens bei smack my bitch up
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
:shock::shock:
man bedenke, dass ist die 2. bühne^^
wenn ma sich dagegen die aufnahme von rar-publikum anguckt, lächerlich:lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.041
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich hör die Musik nicht, mir gefällt The Prodigy jetzt auch nicht so gut.
Hab sie mir trotzdem 08 komplett und 09 zum Großteil angeschaut. Und ich muss sagen das es einfach pure Verschwendung war sie in der Helligkeit spielen zu lassen.
Wenn man sich das anschaut, Musik hin oder her, einfach nur krass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.