The Soundtrack Of Our Lives

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Offiziell bestätigt

The Soundtrack Of Our Lives ist eine schwedische Rockband. Sie wurde von Sänger Ebbot Lundberg und Gitarrist Björn Olsson 1995 gegründet. Sie gingen aus der Band Union Carbide Productions hervor. Olsson verließ die Band jedoch 1998. Ihr Stil ist eine Mischung aus Psychedelic Rock, 60er-Jahre Popmusik und Rock.

Sie waren lange Zeit in Schweden recht erfolgreich, bis sie mit Behind The Music 2001 auch in den USA debütierten. Dieses Album wurde für das beste Alternative Album bei den Grammy Awards 2003 nominiert. Anfang des Jahres 2006 soll ihr Album Origin Vol. 2 erscheinen. Mit dem namentlichen Vorgänger Origin Vol. 1, das im Oktober 2004 in Deutschland erschien, tourten sie zusammen mit Oasis durch die Vereinigten Staaten von Amerika.

Bandmitglieder

* Mattias Bärjed (Gitarre, Gesang)
* Martin Hederos (Keyboard)
* Kalle Gustafsson (Bass, Violine, Gesang)
* Ebbot Lundberg (Gesang)
* Björn Olsson (Gitarre) (bis 1998)
* Ian Person (Gitarre, Percussion, Gesang)
* Fredrik Sandsten (Schlagzeug)

Quelle: www.wikipedia.de
Homepage: www.tsool.net
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die kenne ich nur vom Namen, sollen aber wirklich gut sein. Werde denke ich mal auf jedenfall mindestens mal reinhören.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Fänd ich auch schade, 2004 (?) habe ich nämlich nur noch den Schluss gesehen...
 
T

todde

Wo sind sie rausgenommen worden?

Also auf der tsool.net hp steht zwar nichts von Rip, aber auf der Festival-Homepage stehen sie doch noch?

Das wäre ein sehr herber Verlust für mich.

Wo kann man denn die komplette Bandliste nachlesen?
 
T

todde

Oder meintet ihr, dass sie nicht mehr auf dem Artwork stehen? Das muss ja nichts heissen, passen doch sowieso nicht alle drauf.
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Bin ich blöd?
Wo stehen die da, ich find die nicht?!
Hehe da kommt die Hoffnung zurück :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wenn du bei Bands/Spielplan (oder wie das heisst) die Suchfunktion benutzt, kannst du sie finden ;)
 

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich finde die auch toll - nicht für jeden was, aber sehr nett spätnachmittags auf der Alterna ...
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
ich hab mal ne ganz andere Frage .... wie kommts das auf der RaR Homepage The Soundtrack of your lives bei den Bands mit drinn steht und bei Rip nemmer????
Laut meiner duchzählung hatrder ring jetzt 64 Bands Rip 61! Und niergendwo stand irgendwas darüber ob The Soundtrack Of Our Lives nur RaR spielt oder evtl sogar beide abgesagt hat ?! Rolling Eyes