The strokes bei RiP?

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Im aktuellen Musikexpress steht im Bericht über die Strokes in Australien, ich zitiere:

Eine ausgedehntere Tour durch Deutschland, wo die New Yorker zu zwei Alben bislang ebensoviele Konzerte gespielt haben ( beide in Berlin ), ist nicht vorgesehen, wie Manager Ryan Gentles schon angedeutet hat. Ein, zwei Festivalauftrittewerden uns hier wohl reichen müssen............

Lässt es sich doch mal spekulieren........
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
also wenn die kommen dreh ich komplett durch! hatte vor gut einem jahr mal die möglichkeit sie in san francisco zu sehen. war nur ne gute halbe autostunde entfernt musste dann aber passen weil ich die halle wohl nie im leben gefunden hätte :(

wieso spätsommer lomosch?