The Unguided

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
The Unguided

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

The Unguided ist eine Melodic-Death-Metal-Band aus Falkenberg, Schweden.

Die Band wurde Ende 2010 gegründet, als Richard Sjunnesson seine alte Band Sonic Syndicate wegen musikalischer Differenzen verließ. Daraufhin gründete er mit dem ebenfalls bei Sonic Syndicate ausgestiegenen Sänger Roland Johannsson und dem Sonic-Syndicate-Gitarristen Roger Sjunnesson The Unguided. 2011 nahm die Band im Abyss Studio zusammen mit Produzent Jonas Kjellgren die EP Nightmareland auf, bei der Peter Tägtgren den Gastgesang beisteuerte. John Bengtsson (ebenfalls Sonic Syndicate), der bereits dort das Schlagzeug einspielte, wurde anschließend fester Schlagzeuger der Band, Im Herbst 2011 schließlich wurde Henric Carlsson (Cipher System) fester Bassist. Am 30. November 2011 erschien das Album Hell Frost auf dem Label Despotz Records, das am 9. Dezember 2011 Platz 44 der schwedischen Charts erreichte.[2] Im April 2012 ging die Band auf ihre erste Tour durch Europa, um Deadlock auf Ihrer "Bizarro World Tour" als Co-Headliner zu supporten.[3]


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage



BESTEEEE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skizzler

hatte ich schonmal vorgeschlagen - würd ich sehr begrüßen weil se damals in der alten besetzung von sonic syndicate aufgetreten sind und einfach der hammer gewesen sind - kann sie dieses jahr aufm summerbreeze nicht sehen
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.555
Alter
35
Ort
Berlin
:smt041 made my day !

ich hab sonic früher geliebt...aber als dann der eine sänger ausgestiegen war und mir das 4te album dann auch nichtmehr wirklich gefallen hat, hab ich die band garnichtmehr weiter verfolgt...umso erfreulicher zu sehen, dass die beiden sänger (und ein gitarrist) neu ansetzen !

achja: dürfen gerne kommen :D
 
S

Skizzler

war sehr witzig als ich mal just 4 fun ein paar bands durchgehört hab un dann auf die jungs gestoßen bin bei the unguided dachte mir so "WTF die klingen exakt wie sonic syndicate....." joa und dann hat mir captain obvious ins gesicht geschlagen :D