The Warning - Tour 2024

Lavdi

Parkrocker
Ich hab leider keine Mail bekommen, hatte aber auch über amazon vorbestellt.

el-basso

Parkrocker
Gestern die Mädels bei ihrem allerersten Österreich-Konzert erlebt. War ursprünglich in ner 400er Halle angesetzt und wurde sogar auf ne 200er venue runterverlegt, weil der VVK so schlecht lief (und selbst die kleine Halle war nicht voll). Ich frag mich echt, wie das sein kann. Das war eins der besten Konzerte in der Größenordnung, die ich je gesehen hab. Diese Energie, der Groove miteinander und vor allem der Spaß am Spielen. Das wurde alles so authentisch ausgestrahlt und aufs Publikum übertragen. Ich bin begeistert!

• Wow
Reaktionen: vorsicht_bissig

Gunga

Parkrocker
Gestern die Mädels bei ihrem allerersten Österreich-Konzert erlebt. War ursprünglich in ner 400er Halle angesetzt und wurde sogar auf ne 200er venue runterverlegt, weil der VVK so schlecht lief (und selbst die kleine Halle war nicht voll). Ich frag mich echt, wie das sein kann. Das war eins der besten Konzerte in der Größenordnung, die ich je gesehen hab. Diese Energie, der Groove miteinander und vor allem der Spaß am Spielen. Das wurde alles so authentisch ausgestrahlt und aufs Publikum übertragen. Ich bin begeistert!
200?? Fehlt da einfach ne 0 oder wirklich 200?
Das ist die Grösse von meinem Garten. Das ist quasi ein Privatkonzert. Irgendwie kann ich das fast nicht glauben, dass die in AT so "klein" sind...

el-basso

Parkrocker
Ja, wirklich 200. Auf dem Areal gibt's drei venues für 600, 400 und eben 200 Leute. Und es wurde von der mittleren in die kleinste Halle verlegt. War halt ne besonders geile Stimmung dadurch

• Like
Reaktionen: TheEmperor und Gunga