The Weyers

S

Skizzler

THE WEYERS

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Biografie
The Weyers are two brothers: Adi and Luke Weyermann. Two rock musicians who differ greatly as individuals, but can’t do without one another. History repeats itself again, as fantastic music emerges from a tiny, but vital core.
Beschreibung
The Weyers play melodious power rock as a duo that not only sounds like a huge rock band, but actually is one. With just drums, guitar and voices.

Their songs are full of sweat, huge gesture & emotion. This kind of chemistry cannot be simply created in a lab. It cannot be forced. It exists only where it inherently belongs.

Rock music may be intense and on the brink, but it makes the world a better place. Here and now; raw and ephemeral; exciting and healing.

Adi Weyermann- guitar, vocals
Luke Weyermann- drums, vocals

Minor cast, major effect!


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
S

Skizzler

gestern als vorband zu den poets of the fall gesehen - hatte nicht mit einer vorband gerechnet und fand die beiden sehr, sehr stark, vorallem der gitarrist - adrian - hat sich in einen ziemlichen rausch gespielt und das bei einer halben stunde spielzeit, die ihnen eingeräumt wurde - ich bin von dem sound echt begeistert, klingen auf platte ungefähr so, wie sie live klingen und das finde ich in der heutigen zeit eine mega leistung - ist eine der bands, bei der ich mir auch ne CD für 20€ kaufen werde, einfach nur um nachwuchs zu unterstützen.

wäre sicher für das lineup eine bereicherung - einfach mal reinhören, liebe PR-Gemeinde, lohnt so hart!!