The xx Night & Day 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
THE XX WILL HEADLINE EACH NIGHT, WITH THE FIRST THREE NIGHT + DAY EVENTS TAKING PLACE IN LISBON, BERLIN AND LONDON'S OSTERLEY PARK.

5TH MAY
LISBON JARDIM DA TORRES DE BELËM
AV DE BRASILIA, LISBON, PORTUGAL

18TH MAY
BERLIN SPREEPARK
KIEHNWERDERALLEE 1-3, 12437 BERLIN, GERMANY


23RD JUNE
OSTERLEY PARK & HOUSE
JERSEY ROAD, ISLEWORTH, TW7 4RB UK

"Night + Day ist eine Serie von Veranstaltungen, die von uns kuratiert wird, und sie beginnt im Sommer 2013. Wir haben überall nach einzigartigen und schönen Orten gesucht, um dort unsere Shows zu spielen, und wir haben Künstler ausgesucht, die wir respektieren und bewundern, um mit uns zu spielen. Die Veranstaltungen werden mit einiger unser liebsten Musiker und Essen am frühen Nachmittag anfangen, und euch dann vom Tag in die Nacht begleiten."

Bisher gibt es zum Lineup noch keine Details. The xx werden selbst headlinen, dazu werden ausgesuchte und befreundete Acts das Vorprogramm den ganzen Tag über gestalten.

Die Location in Berlin (bekannt z.B. aus dem Film "Wer ist Hanna?"):
spreepark_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Geht da jemand hin, bzw. hat jemand Bock? Hab da Tickets bestellt und nun kann meine Freundin nicht, weil sie im Ausland ist. D.h. ich hätte noch Tickets zum Originalpreis (ohne Versandkosten dann) abzugeben.

Weiß noch nicht, wie ich es genau mache. Evtl. Freitag nach Berlin hoch und Sonntag dann zurück. Ist ja am Pfingstwochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.