The xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
gibt ja noch gar kein fred hier...
paar leute dürfte das interessieren, falls sie es denn noch nicht wissen...



25. Feb 2010 Tonhalle Munich
27. Feb 2010 Essikfabrik Cologne
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

leider wurde es ja in tonhalle verlegt.

hätte es im backstage viel besser gefunden, aber jetzt muss ich halt in tonhalle! endlich mal wieder ne band die ich noch nie gesehen hab!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich find das album absolut geil.

is halt blöd das münchen nicht an nem wochende ist. so bin ich warsch. raus. :(
(gott sei dank seh ich sie dann wenigstens am sosi)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich weiß noch net, ob ich hingeh...
album ist richtig geil und am sosi seh ichse ja auch noch...fq bestimmt auch^^
 
C

chicken

geh hin markus :)

mich nervts gewaltig, dass ich hier von meinen leuten keiner musikgeschmack hat
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
geh hin markus :)

mich nervts gewaltig, dass ich hier von meinen leuten keiner musikgeschmack hat

totally signed. Zwar nicht unterirdisch, aber zumindest nicht meinen Musikgeschmack. Und der Nitsche, der einen großartigen Musikgeschmack hat, ist ja nicht hier (puh, gerade noch gerettet).

Was XX angeht: Bin vielleicht dabei, finds aber recht teuer...
 
C

chicken

vorallem haben die im oktober im atomic gespielt und hats noch 12 euro gekostet...aber da musst ich ja in den staaten sein!

aber egal....ich geh hin, betrink mich und betrink mich auch danach noch irgendwo! prüfungen müssen gefeiert werden. notfalls kommst einfach mit :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
vorallem haben die im oktober im atomic gespielt und hats noch 12 euro gekostet...aber da musst ich ja in den staaten sein!

aber egal....ich geh hin, betrink mich und betrink mich auch danach noch irgendwo! prüfungen müssen gefeiert werden. notfalls kommst einfach mit :)

Sounds like a plan! :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wie groß ist denn die Tonhalle bzw. wie schnell ist sie ausverkauft? Überleg mir die Karte lieber gleich zu kaufen. Vorband sind übrigens "These New Puritans" und die hören sich, sagen wir mal... sehr interessant an.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Die Auftritte der Indieband The XX in München und in Köln am 25. und 27. Februar entfallen. Grund für die plötzliche Absage ihrer gesamten Europatermine ist der Tod des Vaters von Sängerin Romy Madley Croft.

Ob die beiden Deutschlandauftritte der Londoner nachgeholt werden, ist unklar. Weiterhin steht noch nicht fest, ob die begonnene Tour von „The XX“ fortgesetzt wird. Die Karten behalten auf jeden Fall ihre Gültigkeit, bis die Entscheidung gefallen ist.


Quellen: eine der vielen bei Google gefundenen



Schade, hatte mich echt gefreut drauf. Aber so kann ich zumindest mal nicht vorhandenes Geld sparen.
 
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts
C

chicken

so ein scheiß....ich hab mich so auf die gefreut!
aber ok, jetzt les ich den grund! kann man nix machen. hoff nur, dass die nachgeholt werden, wenn ich noch in münchen bin. schade!
 

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
Ich wär auch hingegangen!
Ich mag die Tonhalle eig. sehr gerne, weil's eben so schön liegt in diesem Gässchen.
Allerdings shockt es mich schon ein wenig, wenn The XX die gleiche Halle füllt, die auch Marilyn Manson im November hatte..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.