The Zutons

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
[/size]

OFFIZIELL BESTÄTIGT

Im Frühjahr 2004 veröffentlicht die Band ihr Debütalbum Who Killed The Zutons?. In England sind die Zutons schon seit Ende 2002 ein Begriff. Die erste Single hieß Devil's Deal. Das Echo der Presse war eher negativ und sie verglich die Band hauptsächlich mit den Labelkollegen von The Coral, so dass auch der zweiten Single Creepin' An' A Crawlin' eher mäßiger Erfolg beschert war. Im Jahr 2004 veröffentlichten The Zutons die Single Pressure Point, die prompt zur "ersten guten Singles des Jahres 2004" vom NME geadelt wurde. Im Frühjahr folgte die erste Headliner-Tour durch England und auch drei deutsche Clubs standen auf dem Spielplan. In zwei deutschen Städten durften The Zutons gar für die Sportfreunde Stiller eröffnen.

Quelle und Copyright Bandinfo: www.wikipedia.de

Homepage : http://www.thezutons.com/
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wie ich auch schon in anderen Threads geschrieben hab:
Sehen- uns Hörenswert!
Hab die letzten Sommer als Vor- Vor- Band von U2 gesehen, und fand die klasse!
 
G

Guest

hab mich grad mal rein gehört, echt eine haaaaaaamer band :smt041
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@dennisNL no, i think they are regular booked. rock AM RING and rock IM PARK are partner festivals...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
dennis is right, I always thougt that The Zutons play only RiP. Seems like that has changed.
 

sebbo

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Der Auftritt der Zutons war meiner Meinung nach ganz stark, die Lieder sind eh cool, aber was mich echt beeindruckt hat war der Sound. Sauber gespielt, super Gesang! Na ja, und zugegeben ist die Frau am Saxophon einfach nett anzusehen. Die Band hätte es auf jeden Fall verdient viel mehr Aufmerksamkeit zu bekommen!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Warn wie erwartet saustark - einer meiner Top-Acts des Festivals.
Hab mich wirklich sehr drauf gefreut und bin nicht enttäuscht worden.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
War einer der Topauftritte im Park ! Geile lieder gute Stimmung war sehr überrascht! Könnten von mir aus nächstes Jahr wieder kommen!
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
sebbo, cannavaro, tiroler, you are damn right!! die cd läuft rauf und runter grad bei mir
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Kann mich auch hier nur anschließen, war wirklich klasse! Allerdings sollte sich die Saxophonisten vielleicht besser überlegen, ob sie nochmal einen Rock anzieht...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Marienkefa schrieb:
Kann mich auch hier nur anschließen, war wirklich klasse! Allerdings sollte sich die Saxophonisten vielleicht besser überlegen, ob sie nochmal einen Rock anzieht...

Wieso? War doch nett! :mrgreen:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Für die männlichen Zuschauer schon, bloß weiß jetzt eben jeder dass sie schwarze Unterwäsche trug ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich hab das übrigens nicht gesehen, obwohl ich mich auch ab und zu darum bemüht habe dies rauszufinden ;) Fandet ihr das Sax aber nicht auch zu leise? Hab das besonders am Anfang kaum rausgehört.