Them Crooked Vultures - Tour 2009

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Them Crooked Vultures - Tour 2009

===============================================
Termine
-------
So. 06.12.2009 München / Zenith
Mo. 07.12.2009 Berlin / Columbiahalle
Di. 08.12.2009 Köln / Palladium

JOSH HOMME, DAVE GROHL UND JOHN PAUL JONES VEREINT
IM DEZEMBER ERSTMALS LIVE IN DEUTSCHLAND
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
puuuhh...komm grad vom konzert!

anfang war bombe,zum ende hin ein wenig nachgelassen mMn. trotzdem ein geiles konzert mit guter stimmung im publikum und auf der bühne!!!

gerne wieder!! wobei der preis schon hammer war...beim nächsten mal evtl. 10 euro billiger?! :D ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Super Konzert, die drei hatten gestern wirklich Freude am Spielen. Bei Warsaw haben sie jedoch den Jam zu lang gezogen und als letztes Lied hat das dann schon etwas genervt wie ich finde. Und der Sound im Zenith war leider auch ziemlich schlecht.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
fands auch klasse gestern! vor allem die erste halbe stunde war grandios! sehr lauter, knackiger sound, gesang war nicht so optimal, aber da ist mal wieder das zenith schuld! hab mir das album bisher erst 2-3 mal ganz durchgehört, bei den letzten 3 songs wars ein bisschen zu viel gejamme meiner meinung nach. so haben sie's dann trotz nur einem album mit ca 65 min auf 90 min. live show geschafft. aber war sehr gut! :smt023
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Der Köln Auftritt auf dem WDR gerade ist einfach spitze, Jungs so klasse drauf wie in München und diesmal ist der Klang grandios :)
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T